Hallo!
Eigentlich dachte ich, Deutschland sei die Servicewüste überhaupt. Aber da ich innerhalb der letzten 2 Wochen so positive Erfahrungen gemacht habe, dachte ich, frage ich mal euch.
Und ja, ich habe die Suche benutzt und scheinbar hat noch niemand Ähnliches, was nichts mit Handys etc. zu tun hat, besprochen.
Also, meine erste Erfahrung: Ich war vor ein paar Wochen mit Freunden am See zelten und habe aus Scheiß einen 1 Meter großen Pinguin gekauft. Nachdem wir in das erste Mal mit ihm Wasser hatten ist er geplatzt.
Also habe ich an die Firma geschrieben (der Verpackungsmüll lag noch in meinem Auto, also hatte ich die Adresse noch), den Pinguin mitgeschickt und mich freundlich beschwert
Und schwupps, eine Woche später bekam ich ein Paket mit nem neuen Pinguin ![]()
2. Am Wochenende hab ich ne Strähnchenblondierung gekauft, wo das ein Teil des Zubehörs, die Strähnchenhaube, fehlte. Also habe ich ne Mail an das Unternehmen geschrieben, auch freundlich, und heute kam ne Mail zurück "Schicken sie uns bitte ihre Adresse und sie erhalten eine neue Packung Strähnchenblondierung".
Das habe ich echt noch nie erlebt. Ich konnte schon froh sein, wenn ein Garantiefall irgendwo als Garantiefall durchging.
Und deshalb musste ich das mal loswerden und wollte euch fragen, was ihr schon so erlebt habt.
Gute Nacht!
Mekong