Kann ich bei GMX oder Freenet denn eine eigene Emailadresse als Absender "vortäuschen"? Meine Idee ist, meine Domainadresse mit den Vorteilen eines der beiden Anbieter zu kombinieren. Das heißt, ich möchte schon weiterhin nur unter meiner Adresse ich@meine-domain.de auftreten, zeitgleich aber den Dienst eins solchen Providers in Anspruch nehmen. (Meiner Meinung nach geht es zumindest bei web.de, eine eigene Absenderkennung anzugeben).
Gruß Larswars
GMX mit Bezahlung . Lohnt sich das?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Larswars
Kann ich bei GMX oder Freenet denn eine eigene Emailadresse als Absender "vortäuschen"? Meine Idee ist, meine Domainadresse mit den Vorteilen eines der beiden Anbieter zu kombinieren. Das heißt, ich möchte schon weiterhin nur unter meiner Adresse ich@meine-domain.de auftreten, zeitgleich aber den Dienst eins solchen Providers in Anspruch nehmen. (Meiner Meinung nach geht es zumindest bei web.de, eine eigene Absenderkennung anzugeben).
Gruß LarswarsJa, du kannst bei GMX deine eigene E-Mail-Adresse als Absender vortäuschen:D !
-
die Mail-Domain kenne ich. Allerdings habe ich bereits eine Website. Diese kann aber nicht einfach zu GMX exportiert werden, da meine Webpräsenz http://www.******.it ist . GMX unterstützt aber nur die allgemeinen Adressen wie .de, .com, .org, .info und so. Oder wird auch meine "it" -Adresse supportet?
-
Es werden nur die Top-Level-Domains .de/ .info/ .com/ .net/ .org unterstützt.
Zudem kann man derzeit leider auch nicht mittels KK-Antrag mit einer bereits registrierten Domain zu GMX wechseln.
Eine derzeit registrierte Domain müßte also abgemeldet und dann wieder bei GMX registriert werden. Dabei schwebt man natürlich in der Gefahr, dass zwischenzeitlich die Domain von einer anderen Person registriert wird:mad: . -
hm. ...und damit habe ich wieder mein altes problem...
gruß Larswars
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!