@Florian-Enders
Probier es doch einfach aus. Entweder es klappt und du kannst dich über ein T610 freuen, oder es klappt nicht und der "Kein Netz"-Bug ist weg ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@Florian-Enders
Probier es doch einfach aus. Entweder es klappt und du kannst dich über ein T610 freuen, oder es klappt nicht und der "Kein Netz"-Bug ist weg ...
Das hab ich jetzt auch gemacht! Habs heute morgen in nen Vodafone-Shop gebracht. Die haben gesagt es würde zwei Werktage dauern bis das SWAP-Gerät käme, könnte es dann im Shop abholen! Na dann lass ich mich mal überraschen was kommt!
Viele Grüße Flo
mir wurde das nach Hause geschickt, aber es ist schon wieder eines, das gerne mal "Tel. abgewiesen" anzeigt... vielleicht nochmal tauschen...
@Florian-Enders
Kannst du dann posten ob es ein T610 geworden ist?
Danke.
PS: Ich hab auch ein T68i rumliegen ![]()
hätte hier auch noch eins und nen t610 würd ich net ablehnen
Hi!
Also es ist leider kein T610 geworden, dafür aber ein T68i mit Verarbeitungsmängeln! Die Oberschale passt nicht richtig aufs Gehäuse (Antennendeckel steht ca. 2mm über -> es scheint als wäre Oberschale kleiner als das Gehäuse), Joystick ist nicht in der mitte, Akku passt nicht richtig.
Na toll. Seit gestern zeigt es zudem des öfteren "SIM einlegen" an. Wirklich super:( . Naja Schicksal!
Viele Grüße Flo
geh hin und schicks nochmal ein, sowas darf es ja wohl net geben
Wer weiß vielleicht bekommst du ja diesmal ein T610! Früher war es ja mit dem 8810 auch so! Man bekam dafür 8850! Und beim SonyEricsson T66 soll man ein t600 bekommen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!