7650 evtl. selbständig SMS verschickt

• Hallo,

habe zwischenzeitlich mit der Hotline telefoniert, dort konnte mir aber auch
    niemand richtig weiterhelfen. Der Callcentermitarbeiter sagte, das er sich
    das nicht vorstellen könne 9 SMS in 2 Minuten zu verschicken. Er gab mir
    die Faxnummer der Rechnungsabteilung. Dort habe ich gestern ein Fax
    hingeschickt mit der bitte um Rückruf, aber leider hat sich bis jetzt noch
    niemand gemeldet. Man soll die Hoffnung aber nicht aufgeben.

Ich habe immer noch ein Programm auf dem 7650 oder ein Abrechnungsfehler
    von Vodafone im Verdacht.

Gruß
    der eine

• Wie Gesagt!!
    Ruffe mal hier an Tel. 0531-234490 bzw. 0800 -0600666 die wissen was los ist,oder hast mein beitrag nicht gelesen ????
    Jan

• Hallo!
    Mein Papa hatte das auch! Aber bei ihm war das so, dass Vodafone ihm ein Probeabo von irgendwelchen Wetter-MMS geschickt hat. Und da er es im Inet irgendwie falsch deaktiviert hat, haben die immer fleissig weitergeschickt und es hat ihn 10 Euro gekostet. Aber auch ärgerlich!

Gruß
    Mekong, die froh ist, kein Vodafone zu haben!

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Hallo!
    Mein Papa hatte das auch! Aber bei ihm war das so, dass Vodafone ihm ein Probeabo von irgendwelchen Wetter-MMS geschickt hat. Und da er es im Inet irgendwie falsch deaktiviert hat, haben die immer fleissig weitergeschickt und es hat ihn 10 Euro gekostet. Aber auch ärgerlich!

Gruß
    Mekong, die froh ist, kein Vodafone zu haben!

War das ein 7650/3650?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!