7650 evtl. selbständig SMS verschickt

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Aber bei ihm war das so, dass Vodafone ihm ein Probeabo von irgendwelchen Wetter-MMS geschickt hat. Und da er es im Inet irgendwie falsch deaktiviert hat, haben die immer fleissig weitergeschickt und es hat ihn 10 Euro gekostet. !

Das kann es eigentlich bei mir nicht gewesen sein, da bei mir das ganze
    nur am 14 und 15.07 aufgetreten ist und dann ja auch gleich 9 mal
    hintereinander.

Gruß
    der eine

• Die "Probeabos" müssen innerhalb 7 tagen wiederufen werden sonst wirds teuer, und das Gerät spielt dabei keinw Rolle!

• Bei mir war das am 23:05:2003
    10.57 1 10.57 5 10.58 9
    10.57 2 10.57 6
    10.57 3 10.58 7
    10.57 4 10.58 8
    Wer kann so schnell sms schreiben ,UND da war ich in eine Erste Hilfe Lehrgang in der Firma Handy im Spint eingeschlossen (kann ich belegen) ?? könnte der zettel den ich von den bekommen habe hier online stellen aber habe kein webspace ,oder wie immer das auch geht , aber alles aufgelistet MSISDN- ID-Incomming und der lautet 1724247 aufsteigend-- Login-- Date-Alias --Schortcode und der lautet 82066
    Jan

• Zitat

Original geschrieben von Maginal
    War das ein 7650/3650?

War ein 7650!

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Gerade mal mit der Vodafone-Endkundenhotline und de rTechnik gesprochen:

Der fehler tritt angeblich nur auf, wenn man mit dem Nokia 3650 und dem 7650 die Abos via SMS oder WAP stornieren will. dabei soll etwas bei der Übertragung schiefgehen.

Ob das Glaubwürdig ist, steht in den Sternen.

Gruß

Chris

• ja aber jetzt sind wir mit 2 sachen im gange , 1. die nicht bestellte premium SMS, 2. die ungewollte MMS. das sind zwei verschiedene Welten !!
    Jan

• Klingt schon komisch, dass das bei den einzigen beiden Symbian-Geräten so ist! Gewollt? Absicht?:rolleyes:

• Hallo,

habe eben mit der Firma Netsize (Anbieter der Premium SMS) telefoniert.
    Ich wurde gefragt ob ich ein Fotohandy besitzen würde, als ich dies bestätigte
    versicherte man mir, das ich die Gebühren erstattet bekommen würde.
    Ich versuchte dann noch herauszubekommen welches Programm diese SMS
    gesendet hat, das wusste die Dame am Telefon aber auch nicht. Sie sagte nur,
    das dieses Problem schon ein paarmal aufgetreten wäre.
    Zusätzlich wird meine Nummer jetzt für diese Premium-Dienste gesperrt.
    Jetzt bin ich nur noch gespannt ob auf der nächsten Vodafone-Rechnung
    auch wieder Premium-SMS berechnet werden.

equinox
    Ich hatte ein Probeabo für MMS-Infoservices über Wap gebucht und über
    Internet storniert, kann aber nicht mehr nachvollziehen wann. Das Abo
    lief aber bestimmt länger als nur 2 Tage (gabs doch 1 Woche gratis ;-) )

Gruß
    der eine

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!