Liste der Telefon Ersatzteil Shops

  • Sind zur zeit bessere oder neuere Shops im umlauf wo Ihr bestellt? Wäre schön wenn man dies aktualisieren kann.


    Noe

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Hat sich hier mal was dran getan?


    Habe die ganzen Links im Thread jetzt mal abgegrast. Einige der Händler gibt es gar nicht mehr. Muss dann ja wohl neue geben.
    Hat wer Tipps? Ich suche z.B. momentan HTC Ersatzteile (Trion/Tytn-Gehäuse). Cs-online.de (aus dem Startpost) hat zwar einiges aber leider nicht was ich brauche.


    Aber vielleicht können wir den Thread ganz allgemein mal wieder auf einen aktuellen Stand bringen und Thomas u.U. das Eingangsposting editieren?
    Ist doch eigentlich ein sehr TT-relevantes Topic. Müsste doch Interesse dran vorhanden sein.


    Hat jemand Tipps hinsichtlich Ersatzteilshops?

  • Siemens M35,- wo orginal Ersatzteile herbekommen?


    Hallo!
    Das ME35 meiner Mutter benötigt eine Generalüberhohlung! Einmal ist die Schale in den Jahren sehr mitgenommen worden und einmal ist es Zeit für einen neuen Akku!


    Früher kannte ich eine Ersatzteilseite, wo ich neue Oberschalen im Orginal bekommen konnte, sowie andere Orginalteile.


    Fragen:
    Wo bekomme ich einen "guten" Akku? Dieser muß erstmal "gut" (lange Betriebszeit und länger als 12 Monate leben) sein, aber nicht orginal.


    Wo bekomme ich orginal Gehäuseteile zur optischen Auffrischung? ;)
    Diese müssen aber orginal sein!

  • Wo Handyersatzteile günstig kaufen?


    Moin,



    bin heute mal auf der Suche nach einem Shop, in welchem ich Handyersatzteile aller Marken möglichst günstig kaufen kann, insbesondere Ladekabel- jemand einen guten Tipp für mich?


    Danke und Gruß!

    "Das ist alles, was ich dazu sagen kann."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!