Diesel 3D MiniGolf for 7650
-
-
-
Leider wieder nur Trial Version. Gibts denn nun schon irgendwo Freeware Spiele?
Oder gute kaufenswerte Spiele (Autorennen, Sport, Ego Shooter)?
-
Auf dem 7650 laufen, jedenfalls nach Nokia-Ankündigung, die normalen Java-Midlets, wie man sie z.B. auf http://www.java-mobil.de/ findet.
Kannst du mir sagen, ob man sie per Kabel, Infrarot oder Bluetooth übertragen kann oder ob es nur per WAP geht?
-
Zitat
Original geschrieben von Benedikt
Kannst du mir sagen, ob man sie per Kabel, Infrarot oder Bluetooth übertragen kann oder ob es nur per WAP geht?Das sollte ohne Probleme per IR oder BT geben. Ein Datenkabel gibt es nicht für das 7650. Du mußt einfach die .jar Dateien vom Rechner direkt ins Handy schicken. Schon kannst du die Games spielen. Alle Spiele habe ich nicht getestet, aber die ich getestet habe, funktionieren.
Gruß
Realnokia -
Wie schicke ich die ins Handy den ich habe noch nichts mit JAVA getestet.
-
Einfach die .jar udn .jad Datei per IR oder BT ins Handy senden oder per E-Mail empfangen oder per Wap downloaden!Dann einfach im SMS eingang oder wo die eben sind öffnen und die werden dann automatisch installiert unter Prg. kannst du sie öffnen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!