Microsoft Outlook und mehrere Nummern bei einem Kontakt...

• Hallo zusammen

also ich hab ein kleines problem, ich habe bei mir im outlook einige nummern bei einer freundin von mir eingetragen also erstens die private nummer von zu hause, dann die erste handynummer und die vom zweiten handy ebenfalls.
    dies kann man alles auf dem ersten bild sehen kann.

doch wenn ich diese daten gespeichert habe und im normalen anzeigefenster aller kontakte wird nur eine der beiden handynummer(nämlich mobiltelefon) angezeigt, wie kann ich es ändern, das auch die zweite handynummer angezeigt wird(also in meinem fall die nummer 0160 unter privat2 eingegeben)!!

THX ciao OLI!!

• Hey!

Also - das ist so: Outlook hat zwar die Telefonnummer eingetragen, allerdings unter "Privat 2"!

In der "Vorschau" bzw. im Kontakt selbst ist das Feld "Privat 2" aber standardmässig nicht vorhanden!

Einfach in den Datensatz rein, dann müsstest Du neben jedem Feld so einen kleinen Pfeil zum Anklicken finden! Da kannst Du dann das entsprechende Feld aufrufen! Outlook behält sich sogar die Einstellung für die Anzeige!

EDIT: hast Du ja schon gemacht - sonst hättest Du die Nummer ja gar nicht unter "Privat 2" eintragen können... :apaul:
    Seltsamerweise zeigt er bei mir auch in der "Vorschau" daraufhin alle Nummern korrekt an! Nur leere Felder werden ausgelassen!
    Das ganze läuft bei mir als Outlook XP!

Welche Outlook - Version verwendest Du denn?!? Was passiert, wenn Du die Standardansicht auf "Adresskarten mit Details" abänderst?!?

Bis denn...

Bye, Markus.

• Zitat

Original geschrieben von Merlin55
    Welche Outlook - Version verwendest Du denn?!? Was passiert, wenn Du die Standardansicht auf "Adresskarten mit Details" abänderst?!?

Laut dem Bild "Microsoft Office Outlook 2003 Beta". ;)

Bei Outlook 2000 zumindest hätte die Umstellung auf "Adresskarten mit Details" den gewünschten Effekt, sprich: "Privat 2" wird mit angezeigt.

• schon mal den Link "aktuelle Ansicht anpassen ..." versucht?

Beim alten kann man im daraufhi erscheinenden Dialogfenster die Felder bestimmen, welche auf den Karten dargestellt werden sollen ( es sind per default nicht alle !!). Und man kann auch einstellen (hinter einem anderen Button, wie sinnig :mad: ), leere Felder bei der Anzeige wegzulassen.

Aber wahrscheinlich wird bei 2003 wieder irgend so ein Assi aufpoppen statt eines Dialogfensters.

Orlet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!