Kennt noch jemand das Video?Da latscht ein Typ mit diesem Logo auf dem Shirt rum.Sieht aus wie ein Fisch in dem Loser steht.
Bräuchte halt dieses Logo für das C45 oder S35.Am besten beides.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kennt noch jemand das Video?Da latscht ein Typ mit diesem Logo auf dem Shirt rum.Sieht aus wie ein Fisch in dem Loser steht.
Bräuchte halt dieses Logo für das C45 oder S35.Am besten beides.
Mit google hab ich auf dieser Seite das hier gefunden:
Ist das das, was du suchst? Oder ist der eigentlich nicht so schräg und das ist nur ein Screenshot aus dem Video? Wenn du mir das Format sagst, dass die Teile brauchen, kann ich ja mal versuchen ein Logo draus zu machen.
Genau das isses.
C45-Logo: 101x29
C45-Screen:101x50
S35(da habe ich das Maß nicht im Kopf)
Am wichtigsten wäre das aber für das C45
:top: .
Danke im vorraus.
Okay, ich hab mal probiert was draus zu machen... für die 101x50er hab ich einfach mal das Bild auf zwei Farben reduziert (zum selber was freihand zeichnen ist das etwas groß), für die 101x29er selber gemalt (das ist widerum etwas klein um aus dem vorhandenen Bild was zu machen). Wie du die jetzt aufs Handy kriegst weiß ich aber auch nich -- falls man die konvertieren muss soll das jemand anders machen, ich hab mit Siemens eher wenig zu tun. Also:
101x50

101x29

Die sehen doch schon mal Super aus
.
Thanx...:top: !!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!