Schumacher ist Weltmeister!

• Zitat

Original geschrieben von wub

Wenn Du schon lange keine F1 mehr anschaust,
    wie kannst Du dann die aktuelle F1 beurteilen?

Beurteilen kann da niemand etwas...weder er noch Du...

Oder meinst Du, das was die Medien Dir vorsetzten reicht... um die Formel Eins zu beurteilen??? ;)

Gruss
    michback

• "Was die Medien mir vorsetzen?"
    Du meinst also das mir Internet, Printmedien diverser Colour und die geliebten bewegten Bilder mir allesamt einen falschen Eindruck vermitteln und alle samt die wichtigen Fakten, auf die Du anscheinend mit dem klugen Kommentar hinaus willst, verheimlichen?

Muss ja eine riesengroße Verschwörung sein, bestimmt von der Fia(T)-Mafia inszeniert...

*lol*

sag mir was du von mir hälst -
    und ich sage dir, was du mich kannst.
    manche sagen, ich wäre ein arschloch, aber ich finde das unpassend.
    wenn überhaupt bin ich "DAS".

• glückwunsch an alle ferrari fans :( :D

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Ich will erstmal auf garnichts hinaus...was Du hier geäußert hast sind allein Deine Interpretationen.

:D Übrigens, Bemerkenswerte Theorie - selbst für einen "Medien-Gläubiger" wie Dich. :D

Wenn Du für Dich meinst das Dir die Medien auf der ganzen Linie ungeschminkte Fakten liefern, ist das vollkommen o.k. und wird von mir zu 100% akzeptiert. Ich stellte eine Frage die man mit JA UND NEIN beantworten konnte.

Ich sagte schon weiter oben, ich will keine Diskussion anzetteln...also freut Euch über den Weltmeistertitel...und fertig.

Also hoch die Gläser und gefeiert.
    michback

• Nu haste aber einen diplomatischen Rückzug angetreten ... zeugt von Intelligenz...:top:

• Zitat

Original geschrieben von wub

Wenn Du schon lange keine F1 mehr anschaust,
    wie kannst Du dann die aktuelle F1 beurteilen?

Ich meinte auch die Formel 1 als ich aufgehört habe es regelmäßig zu sehen...is schon klar, dass ich schonmal Ausschnitte im TV sehe.

Es ist aber nich wie vor 3-4 Jahren, als man regelmäßig um 2 Uhr mit 20 Freunden vor dem TV hing! :)

• Lösungen für eine spannendere Formel 1 Saison 2003

1. Schumacher wird Teamchef bei Ferrari (offiziell)

2. Ferrari kriegt einen zweiten starken Fahrer und hebt die Stallregie auf

3. Schumacher und die anderen Sieger kriegen ein Gewichtshandicap wie in der deutschen DTM

4. Schumacher tritt zurück und geniesst sein Geld

5. Die anderen Teams kriegen den Arsch hoch und bauen wieder gute Autos

• Es gibt in der DTM kein Gewichsthandicap mehr!
    Das ist derzeit in der DTC zu finden....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!