ZitatOriginal geschrieben von zatrix
Wieso den? Wie sagt man so schön: "Von einer reifen Frau kann man viel lernen!"![]()
Meintest Du nicht eher "Auf einem alten Gaul lernt man das Reiten"?:D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von zatrix
Wieso den? Wie sagt man so schön: "Von einer reifen Frau kann man viel lernen!"![]()
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Oder so! ![]()
ich wohn in der nähe von Düsseldorf, da kann ich nicht mal eben nach Berlin fahren um mir so ein ding zu kaufen ![]()
Hat keiner einen Link zu einem Online Shop???
Ava
die Geschäftsstrategie der adidas-Salomon AG verbietet das vertreiben von adidas Produkten über das Internet!
Aber: wenn es sich um "Standard"-Artikel handeln würde, könnte jeder Händler, der adidas vertreibt, dir jeden Artikel bestellen.
Da es sich aber offensichtlich um einen sog. "originals"-Artikel handelt, wird dieser nur von ausgewählten shops vertrieben!
@Blondienenfreund:
schau mal hier:
http://www.adidas-salomon.com/…/archive/2001/2001-14.asp
oder gleich hier:
adidas Originals Store Berlin
Münzstr. 13-15
10178 Berlin
Öffnungszeiten:
Mo-Sa: 11 - 20h
fon: 030 / 275 943 81
Viel Glück!
Michael
heisst also, ich kann den Mantel nur direkt in einem Adidas Shop kaufen....
hmm...schade....muss ich mal suchen, wo hier in der nähe so ein Teil ist.
Gibt es zufällig in Köln oder Ddorf einen ???
Wenn ich wenigstens den Namen von dem Mantel wissen würde.
Ava
Der Mantel ist eigentlich ein Kleid. Kostet 140 EUR. Man kann ihn z.B. in Recklinghausen kaufen, da gibt es als Ableger von Karstadt eine Art Skater- und Szeneladen, nennt sich Café Wien und ist direkt neben Karstadt und gehört irgendwie mit zum Konzern ist aber teilweise doch eigenständig. Evtl. gibt es so was ja auch in anderen Städten.
Das gibt es in grün und in schwarz und es ist ein Doppelreißverschluss drann, der durchgängig ist, so dass man das auch als Mantel o.ä. tragen könnte, wenn man es nicht zu macht oder nur halb...
Es gab in dem Design auch Hosen und Jacken glaub ich, zumindest hingen da noch andere Kleidugnsstücke in dem Stil. Aber IMHO alles nur für Damen. Aber ruf doch mal bei Karstadt Recklinghausen an und lass Dich mit dem Café Wien verbinden (das geht). Die können Dir dann bestimmt sagen wie das heißt und ob die so was auch für Männer haben.
jut, danke ![]()
@ Mike19:
Besteht evtl. die Möglichkeit, dass man Artikel die in dem Adidas Store vertrieben werden, auch in Herzogenaurach im Werksverkauf bekommen kann?
Das wäre optimal für mich, da es nur 80 km von mir enfernt ist.![]()
leider nein, denn im Werksverkauf gibts es eigentlich keine Kollektionsware; soll heißen, dass selten etwas aus der aktuellen Kollektion im Shop in Herzogenaurach zu kaufen gibt.
Auch die Tatsache, dass es sich um einen Artikel aus der Originals-Kollektion handelt, macht das nochmals schwerer!
Gruß,
Michael
Also ich kenn das Teil auch.....bei uns in Salzburg laufen damit viele herum! Auch viele Girls.....gibt es bei uns im Europark!
*gg*
Ist zur Zeit extrem angesagt anscheinend.....
Naja....und nun a bissal OT:
Den "Inhalt" würde ich mit meinen erst 17 Lenzen auch nicht von der Bettkante stossen.... SCNR
*gg*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!