T610 Telefonbuch selektiv synchen

• eine kurze frage von einem T610 - Newbie,

gibt es einen möglichkeit das telefonbuch des t610 selektiv zu synchronisieren, also nur bestimmte kontakte aus outlook zu übertragen, bei mir syncht er immer alle, und nicht alles was unter outlook-kontakten bei mir drin ist, hat auch ne rufnummer, bzw soll auch ins handy.

schon mal ein danke vorweg!

Christian

blessed are the flexible, for they cannot be bent out of shape

T610 , 03W30 , R1L013, EU2

• Relativ einfach:

Schreib einfach bei den Kontakten, die du Syncen willst, in die Kategorien noch eine extra Kategorie rein (z.B. Sync). Dann stellt du im XTNDConnect unter Einstellungen->Filter->Kontakte->Textfilter->Feld "Kategorien" diese Kategorie rein und voilà, er synct nur noch diese Kontakte.

Danny

• Das klingt ganz gut, doch irgendwie will es nicht und zwar finde ich unter der xtend software, wenn ich nach deiner Beschreibung vorgehe unter Feld die neue Bezeichung nicht(Synchronisation habe ich es genannt, verwende outlook 2000!!!).
    Ich habe bei allen Rufnummern etc, welche ich von outlook auf das T610 synchen will, unter Kategorien "Synchronisation" eingestellt, aber unter der Xtendsoftware(filter usw.) ist diese Kategorie oder halt der Begriff Synchronisation nicht verfügbar!!!

Kannst du mir eventuell weiterhelfen!@maniac:top:

Gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• No problem ;)

Bei Feld muss "Kategorien" stehen (da musst du evtl. mal ein Stück rumscrollen) und bei Inhalt muss der Text rein, in deinem Fall "Synchronisation".

Fertich! :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!