GMX-Adresse weg & gmx-international

• Also gleich 2 Fragen:

Beim Einloggen mit ****@gmx.it wurde mir erzählt "Ungültige Kennung"
    Zum Glück habe ich die KundenNr noch, mit der kam ich auch rein :)
    Dann auf e-mail-Adressen geklickt, und da stand dann tatsächlich
    "Es stehen Ihnen maximal 2 e-mail-Adressen unter der Kundennummer *** zur Verfügung. «___»"
    Bei «___» steht normalerweise die e-mail-Adresse - bei mir aber absolut nichts :eek:

Zunächst dachte ich, gmx hätte die ganze tld gelöscht, aber eine andere ***@gmx.it funktioniert klaglos. Ist das ein Einzelfall?

2. Frage zu den internationalen Adressen:
    GMX wollte ja mal internationalisieren und machte über die derzeit erreichbaren Domains de at ch noch die folgenden mir bekannten auf
    li
    it
    fr

Vor einiger Zeit konnte man sich da auch noch eine Adresse besorgen (hallo Ray), inzwischen wird man auf die de-Site weitergeleitet.
    Für Historiker: it und fr erstrahlten auch nach Designänderungen im alten grün-Look und fragten alles in der Landesprache ab :D

Weiss jemand, ob man irgendwie noch an den Adressenpool (zwecks Anmeldung) drankommt? Und ob es noch mehr gab? Unter gmx.nl hat sich übrigens ein pfiffiges Kerlchen eine Weiterleitung gebastelt :cool:

Weiss jemand, ob die "alten" Adressen irgendwann gelöscht werden?
    (Bitte keine Vermutungen, sondern Fakten, Fakten, Fuckten)

• Ansonsten gab es auch noch gmx.co.uk zur Auswahl, davon hab ich selbst ein paar. Aber ich hab mich für jede Adresse neu angemeldet, so das jede Adresse ihre eigene Kundennummer hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!