mp3 Player für X55er? ist da was geplant von Siemens?

• Hi,
    mich würde mal interessieren ob jemand Infos hat ob von Siemens für die neuen Geräte ein mp3 Player geplant ist.
    Gibt ja nur den für den Lumberg und nicht für den neuen Slim-Lumberg :(
    Oder ist es etwa im Interesse von Siemens mobile wenn sich jeder den "alten" mp3 Player umlötet oder gar zu S/// wechselt weils da nen super mp3 Player gibt?¿

CU
    Dennis

• Herr B. aus VK auch für sie gilt : Erst mal die Suche bemühen dann:) <- findet man auch was zum Thema, OK, nicht zum SL aber zum M. Gelle mei Knescht
    In diesem Sinne

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Zitat

Original geschrieben von Dirk
    Herr B. aus VK auch für sie gilt : Erst mal die Suche bemühen dann:) <- findet man auch was zum Thema, OK, nicht zum SL aber zum M. Gelle mei Knescht
    In diesem Sinne

*räusper*
    Herr K aus N, also den Thread hab ich schon gefunden, aber da kam ich nur zu dem Schluss dass es derzeit keinen gibt und dass man den alten umlöten kann.
    Ich will aber wissen ob es mittlerweile Infos gibt ob Siemens einen ruasbringt den man nicht umlöten muss damits läuft :p

CU
    Dennis

• Nein von Siemens gibts bis Dato noch keine Auskunft zu einem Player. Aber, das kann sich bei Siemens schnell ändern. Wenn nicht, dann heißt es halt ; Selber bauen ;)

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Zitat

Original geschrieben von Dirk
    Wenn nicht, dann heißt es halt ; Selber bauen ;)

Nö, eher nehm ich mir den von /// und schmeiss das SL in den Schrank. Ich bastel mir doch nich n mp3 PLayer nur weil die Herren in München nich in die Pusche kommen.....*tztztz*

CU
    Dennis

• Zitat

Original geschrieben von dob
    ...die Herren in München nich in die Pusche kommen...

Leider wahr... :(

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Ich vermute mal dass sie für die 55er Reihe keinen MP3-Player bringen werden, da sich der alte MP3-Player ja net so berauschen verkauft hat ( Schleuderpreise in den letzten Monaten). Kosten für so nen Teil sind wahrscheinlich zu hoch.
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• Zitat

Original geschrieben von DFXXX
    Kosten für so nen Teil sind wahrscheinlich zu hoch.
    CU

Stimmt, einfach neuen Stecker ran, das ist doch alles.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!