edit: Verwarnung wegen Crosspostings! :flop:
o2 Bonusprogramm noch bis 31.12.2008
-
-
-
mal wieder eine Prämie mehr....
... war es die Slotbar oder die Finderbag .... ich schaue da schon gar nicht mehr genau hin, sehe nur, dass in der untersten Reihe jetzt zwei Prämien stehen...
-
Die Slotbar ist wieder aufgenommen worden. Toll.

-
Wie viele Personen darf man denn werben so das man noch was dafür bekommt?
Habe letztes Jahr 1 und dieses Jahr 4 geworben
-
5 pro Kalenderjahr.
-
wenn mann einen neuen Kunden wirbt gibt es so schöne Prämien. Wieso gibt es die nicht in der Bonuswelt. Gibt es in der Premiumwelt vielleicht bessere?
-
Lol in die Premiumwelt musst du erstmal reinkommen.
-
das ist mir schon klar ... ich hab mich nur gefragt was es dort für Prämien gibt. Naja wenn ich es nicht schaffe meine Tel. Rech. zu drücken komm ich dort bald hin. :mad:
-
Naja wenn man in die Premiumregion kommt stimmt was mit dem Vertrag nicht denn die Anforderungen sind so hoch das man mit der richtigen Wahl das Vertrags so was vermeiden kann.
Egal ob es jetzt ein kleiner, mittlerer oder ein hoher Inklusivvertrag ist. Und wenn das nicht reicht gibt es ja noch die Flatrate Verträge.Aber zum Thema ich hatte mal einen Kunden der Premium war (bis ich das optimiert habe) und da waren die selben Prämien aber günstiger oder subvenzioniert.
-
Die O2 Premium World gilt für alle Verträge unter einer Kundenummer ... In sofern kann ich deine These ganz und gar nicht nachvollziehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!