S: DVD "Ungeküsst"

• Hi!

Ich suche o.g. DVD. Die scheint irgendwie in Deutschland nicht erschienen zu sein. Die Amerikanische Version gibt es (never been kissed). Weiß einer von euch, ob die irgendwo im deutschsprachigen Ausland rausgekommen ist und wenn ja, wo man die dann bestellen kann!?

Merci,

Crooks

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Ist aber doch ein wenig arg teuer. ;)
    Wie wäre es damit?
    Ist halt englisch. :D

Hju, auf Englisch habe ich den auch gefunden. Ich suche tatsächlich die deutsche Version ;)

Gut, bei eBay 23 Euro sind natürlich nicht wenig - aber derjenige muss den Film ja auch irgendwo gekauft haben, vielleicht billiger :rolleyes:

[Edit: Ups, las bei dem eBayding Folgendes: "DVD Erscheinungstermin: 4. Oktober 2003". Diese Liebes-Highschool-Filme verlieren ja schnell an Wert - den kann man dann wohl auch unter 23€ bekommen.]

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von jrklatt
    Nur mal ne kleine Zwischenfrage... warum sucht jemand diesen Film? :D

Weil Frau Crooks den ganz gut findet :eek:

Haben den gestern geschaut - den kann ich in meine Sammlung dann noch gut mit aufnehmen :p

===

Suche den echt schon seit ca. 2-3 Jahren. Nun einmal bei Amazon geschaut - da ist er nun auch. Denke, damit hat sich das erledigt.

Dennoch danke! :top:

iPhone X 256GB

• Ist entschuldigt ;)

Hab gerade mal meine Standard-Händler durchgeguckt, keiner hat ihn im Angebot, wundert mich ziemlich.

• Da er/sie? die deutsche Version sucht, wird er/sie die 22,99 € + 3 € Versand = 25,99 € schon ausgeben. :D
    Er/sie könnte sie aber auch hier kaufen. Dort kostet sie nur 19,99 € +2,99 € Versand = 22,98 €. Das ist laut Dvd-Palace > Preissuchmaschine der günstigste Anbeiter.
    Ich denke das die DVD deshalb (noch) so teuer ist, da sie erst am 1.10.2003 erscheint.

mfg Axel

• Shop Preis Versand Gesamt
    Primus Media Shop 19.99 € 2.99 € 22.98 €
    Amazon Shop 19.99 € 3.00 € 22.99 €
    DVD Shop Shop 20.30 € 3.50 € 23.80 €
    Fröschl Shop 20.99 € 2.99 € 23.98 €
    Game and Fun Shop 20.99 € 2.99 € 23.98 €
    Karstadt Shop 20.99 € 3.00 € 23.99 €
    Computer Universe Shop 21.90 € 4.00 € 25.90 €

über die Preissuchmaschine von der Seite http://www.dvd-haendler.com

CU
    Dennis

• Hi,
    eventuell kommt die Verleihversion schon frueher. Frag einfach mal in der Videothek deines Vertrauens nach...

n3o.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!