Blaue Tastatur m. silbernen Tasten aus N-TV Studio gesucht ! Bitte helfen :-)

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Ist zwar nicht die gesuchte Tastatur, sieht aber dennoch recht gut aus und passt in die Kategorie Design-Tastatur: KeySonic ACK-610EL (aus der akt. c't).

Würde für mich aufgrund des fehlenden Nummernblocks nicht in Frage kommen. Ansonsten ist sie ganz nett anzusehen.
    Ich werde mir wohl dieses WE eine von Cooltek bei Ebay kaufen. Silber, blaue Tastatur und Nummernblock für 39€. :)
    Alex.

• Ich glaube das ich die Tastatur schon bei verschiedenen EP Shops gesehen hab, wenn es genau die auf dem Foto ist. Die Tasten sind schwarz, und das Gehäuse ist leicht transparent, gibt es in blau, dunkelgrün, hellgrün und orange. Die Tastaturen waren von vivicano und gabs bei EP, im Netshop find ich die aber nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Ich glaube das ich die Tastatur schon bei verschiedenen EP Shops gesehen hab, wenn es genau die auf dem Foto ist. Die Tasten sind schwarz, und das Gehäuse ist leicht transparent, gibt es in blau, dunkelgrün, hellgrün und orange. Die Tastaturen waren von vivicano und gabs bei EP, im Netshop find ich die aber nicht mehr.

:apaul: ? ;)

Es ist definitiv diese Tastatur:

Zu erwerben bei http://www.conrad.de für 14,95 Euro ;)

Speziell diese Tastatur gab es nie von der Fa. Vivanco.
    Die Herstellerfirma heißt Newtec mit Sitz in Kalifornien/USA.

Alex.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!