Blaue Tastatur m. silbernen Tasten aus N-TV Studio gesucht ! Bitte helfen :-)

• Und das Kabel wurde fürs Studio abgeschnitten, oder wie? :D
    In diesem Fall handelt es sich bei n-tv dann wohl eher um ein Requisit als um einen Gebrauchgegenstand...

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Kühne Behauptung :)
    Ich würde eher sagen, dass Das Kabel unter dem Keyboard gelegt wurde.

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Und das Kabel wurde fürs Studio abgeschnitten, oder wie? :D
    In diesem Fall handelt es sich bei n-tv dann wohl eher um ein Requisit als um einen Gebrauchgegenstand...

off-topic Postings bitte in den richtigen Thread ! :D SCNR *duckundweg*

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Wenn dem so ist, dann wird es aber zudem noch perspektivisch geschickt vom Tisch zum zugehörigen PC geleitet ;).

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Worauf ihr alles achtet :eek:
    Das Kabel scheint wirklich nach unten weg zu gehen...

mfg Dan........ihr seid manchmal extrem Lustig :D

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Zitat

Wenn dem so ist, dann wird es aber zudem noch perspektivisch geschickt vom Tisch zum zugehörigen PC geleitet ;).

Die sind beim Fernsehen. Wenn die das nicht könnten, wer sonst? ;)
    Komme ich jetzt ins Fernsehen? :D

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Zitat

Und das Kabel wurde fürs Studio abgeschnitten, oder wie? :D

Oooooch Sebastian ;), schau doch mal genau in die Mitte der Tastatur. Siehst du dort das kleine Stück Kabel, daß nach unten, unter den Tisch geleitet wird? Ist natürlich perfekt gemacht für's Fernsehen.

Alex. :)

• Lustig!
    Über genau diese n-tv Tastatur hab ich mich letztens mit einem Kumpel köstlich amüsiert.

Die sieht m.E. so dermassen billig und bescheuert aus, dass wir uns beide gefragt haben ob es n-tv finanziell so schlecht geht, dass die sich nicht, wie alle anderen Sender auch, einen schicken TFT als Requisit auf den Tisch stellen?

Ich meine eine Attrappe wie sie bei IKEA in den Regalen stehen reicht ja schon. :D

gruss,
    altobelli

• Zitat

Original geschrieben von altobelli
    dass die sich nicht, wie alle anderen Sender auch, einen schicken TFT als Requisit auf den Tisch stellen?

Was hat ein TFT-Monitor mit einer Tastatur zu tun? Wenn, dann hätten Sie sich eine teurere Tastatur hinstellen könnten. Obwohl man ja nicht sieht, ob es eine billige ist.

Alex.

• Ist zwar nicht die gesuchte Tastatur, sieht aber dennoch recht gut aus und passt in die Kategorie Design-Tastatur: KeySonic ACK-610EL (aus der akt. c't).

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!