O2 SMS Statusbericht?

• Hallo,

die "suche" habe ich schon benutzt, aber leider nichts gefunden.

Gibt es bei O2 einen Code für einen SMS Statusbericht, so wie bei Vodafone *N# benutzt wird?

Danke für jede Info.

Gruß

Christian

• hi,

das kannst du normal in deim handy einstellen, unter sms optionen oder so, ging bei mir zumindest bei jedem handyhersteller (nokia, bosch, sonyericsson, nokia, siemens), den ich bis jetzt hatte.

• Hallo,

ob es bei O2 so möglich ist, weiß ich leider nicht. Aber bei Vodafone bekommt man keinen richtigen Status Bericht wenn man nur den Gerät Menü Statusbericht einstellt. Bei Vodafone muß immer *N# dafür eingesetzt werden. So etwas sollte es bei O2 auch geben.

Gruß

Christian

• Bei o2 muss man vor die eigentliche Nachricht #B# stellen, um den Statusreport auf diese Weise anzufordern.

Lieber Fernsehsüchtig als Radioaktiv!

• Bei 02 gibts leider nur diese doofe SMS. Ich hätte es auch lieber das sich so schön das Icon (T610) in einen Haken verändert, wenn die SMS angekommen ist. Irgendwo hatte es mal jemand erklärt warum das bei O2 nicht geht.

Man sollte sich mal bei O2 beschweren, vielleicht ändern die das ja?

Gruß,
    Bates

• Das wurde extra so eingeführt, damit die Loop-Kunden auch die versendeten SMS in ihrem Kundenportal nachvollziehen können.

Hab ich zumindest mal hier im Board in irgendeinem Thread gelesen.

There and back again...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!