Hi Ich wollte mal hören, ob von euch schon wer den Microsoft SMS Sender ausprobiert hat und mir sagen kann ob dieser gut ist oder es eine bessere Alternative gibt ??
Microsoft SMS Sender !
-
-
-
also ich lad mir das jez mal runter, aber wie habe ich die msi datei anzuwenden?!
THX ciao OLI!!
-
einfach mal doppelt drauf klicken

-
ok, das war kompliziert, aber habe es gechafft!!:D
aber was muss ich tun um eine sms an ein handy zu senden?!
welche verbindungsart muss ich dafür auswählen?!
und ist dieser mailer auch für unbegrenzte sms oder was?!THX ciao OLI!!
-
nö, soweit ich das verstanden habe, musst du ne Verbindung via BT oder IrDa zum PC aufbauen und kannst dann auf dem PC die SMS schreiben und diese werden dann quasi über dein Handy weitergeleitet und versand. Natürlich zahlst du dann auch die 19 oder 20Cent pro versendeter SMS !
-
Hi!
Also ich habe das Programm runter geladen! Und mit dem 3650 von Nokia funktioniert es bei mir nicht! Kann mir da jemand weiter helfen? -
was hast du denn für ne Verbindung zwischen dem 3650 und dem Pc ? IrDa oder Bluetooth ?
bei mir (6100 und IrDa) musste ich nur IrDaModem wählen und konnte dann verschicken !
-
Ich habe Bluetooth
-
ganz nettes tool!!!
aloha!!!
hab mir den SMS sender nun auch mal runtergeladen. eigentlich gar nicht schlecht. nur leider kann ich mit dem T610 nicht synchen, was mich eigentlich wundert, da es doch outlook- kompatibel ist :confused: desweiteren finde ich es aüßerst erstaunlich, daß am endgerät nichts angezeigt wird. zumindest nicht beim T610. keine SMS im sent message folger, keine anzeige einer sendung überhaupt... sehr bedenklich...
bye
BLADES
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!