brauch nen neuen pc für 300 Euro

• Zitat

Original geschrieben von seby
    Hi,

der PC von Amstad hat mir auch gut gefallen und ich hab deswegen mal in einem Hardware-Forum angefragt. Fazit: Kann man vergessen, da sind keine guten Teile drin.
    Außerdem hab ich der Firma zweimal eine Mail geschickt, weil ich eine Frage hatte (die 0700er Nummer ist mir zu teuer), aber es kam keine Antwort...

Zitat

Original geschrieben von seby
    Ich habe zweimal, während normaler Geschäftszeiten, versucht, dort anzurufen, aber auch nach einer Minute hat keiner abgenommen. Ein Band ging selbstverständlich nicht dran. Danach habe ich dann zwei E-Mails geschrieben, die auch unbeantwortet blieben. Was soll ich deiner Meinung nach noch tun? Es kommt mir nun mal so vor als will der Laden mich nicht als Kunde, sorry. Und wenn ich dann so über den Laden schreibe, sehe ich da nichts verwerfliches dran.

Ließ Dir nochmal Deine 2 Beiträge durch und dann sag mir, wo der Unterschied ist. :cool: ;)

Richtig, Du hast in Deinem ersten Post nicht so über den Laden geschrieben. Da war nicht drin zu lesen, das Du 2mal angerufen hattest. Dafür, das Du in einem Hardwareboard die Komponenten für "nicht gut" klassifiziert bekommen hast. In sofern ist es zwar eh nicht verwerflich :D, aber beim zweiten Post von Dir wenigstens verständlich und nicht polemisch. :D

Gruß,

Tom

Nutze den Tag

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

• Zitat

Original geschrieben von Snake
    Also das Angebot von amstad ist wirklich seht gut... Da kommt man fast ins Grübeln, ob man sowas bestellen soll ;)

Grummel!:mad:
    Ich hab's getan und dummerweise per Vorkasse bezahlt. Seit 2 Wochen aber nichts mehr von denen gehört (Lieferzeit: 5 bis 7 Tage). Und dann hab ich gerade noch zu allem Überfluss dieses Forum hier gefunden:

http://f27.parsimony.net/forum67085/

Ich hoffe, dass sich das alles wieder einrenkt, ansonsten muss ich doch noch meine Rechtschutzversicherung testen :rolleyes: .

Gruß
    Lutz

Gruß
    Lutz

• Hi,

ja interessantes Forum dort. Deckt sich auch mit meinen Erfahrungen, daß ich dort niemanden erreicht habe.
    Ich wohne zwar nur zehn Minuten von dem Laden entfernt, aber ich glaube, ich würde mir da auch keinen Rechner persönlich holen. Da gibt's doch zuverlässigere Anbieter.

Gruß
    Seby

• Also, nach Lektüre des von Lutz verlinkten Forums fehlen mir ehrlich gesagt die Worte. Als ich da meinen Rechner gekauft hab, war alles bestens. Mußte zwar 30 Minuten länger warten als geplant, aber selbst nachträgliche Sonderwünsche wurden ohne zu Murren erfüllt..

:confused:³

Wobei ich das Gerät dort persönlich abgeholt hab, weil ich ebenfalls in der Nähe wohne.

Sorry, wenn jemand jetzt wegen meiner positiven Bewertung über Amstad in diesem Thread Probleme hat. Ich bin von einer absolut korrekten Firma ausgegangen, da auch die Büroräume absolut gepflegt und die Kundenbetreuer sowie die PC-Mechaniker absolut kompetent wirkten.

Hab hier das offizielle Amstad-Board gefunden, vielleicht hilft es ja einigen bei der Kontaktaufnahme.

Tom

Nutze den Tag

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

• Zitat

Original geschrieben von mzspradow
    also bei uns hier in Essen gibt es ein paar PC-Läaden, die meine ansichtnach ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis haben.

http://www.em-computer.de

Könnte dir die Sachen auch gerne besorgen und zusenden, wenn dir die Preise gefallen.

Zumindest dieser Laden hat nach meinen persönlichen Erfahrungen einen sehr schlechten Service! Theater mit Umtausch in der Garantiezeit - sollte mich doch bitte direkt an den Hersteller wenden... :(

Allen aus Düsseldorf und Umgebung würde ich raten zu: http://www.pcstore.de :top:

Ciao Axel:

• Gibt es denn einen lokalen / regionalen und günstigen PC-Händler im Großraum Regensburg/München/Ingolstadt? Mein Onkel bräuchte einen PC um die 300-350 EUR (ohne SW).

Über Tips wäre ich dankbar!
    Tom

... addicted to BlackBerry ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!