ZitatOriginal geschrieben von seby
Hi,
der PC von Amstad hat mir auch gut gefallen und ich hab deswegen mal in einem Hardware-Forum angefragt. Fazit: Kann man vergessen, da sind keine guten Teile drin.
Außerdem hab ich der Firma zweimal eine Mail geschickt, weil ich eine Frage hatte (die 0700er Nummer ist mir zu teuer), aber es kam keine Antwort...
ZitatOriginal geschrieben von seby
Ich habe zweimal, während normaler Geschäftszeiten, versucht, dort anzurufen, aber auch nach einer Minute hat keiner abgenommen. Ein Band ging selbstverständlich nicht dran. Danach habe ich dann zwei E-Mails geschrieben, die auch unbeantwortet blieben. Was soll ich deiner Meinung nach noch tun? Es kommt mir nun mal so vor als will der Laden mich nicht als Kunde, sorry. Und wenn ich dann so über den Laden schreibe, sehe ich da nichts verwerfliches dran.
Ließ Dir nochmal Deine 2 Beiträge durch und dann sag mir, wo der Unterschied ist. :cool: ![]()
Richtig, Du hast in Deinem ersten Post nicht so über den Laden geschrieben. Da war nicht drin zu lesen, das Du 2mal angerufen hattest. Dafür, das Du in einem Hardwareboard die Komponenten für "nicht gut" klassifiziert bekommen hast. In sofern ist es zwar eh nicht verwerflich :D, aber beim zweiten Post von Dir wenigstens verständlich und nicht polemisch. ![]()
Gruß,
Tom