Hallo zusammen,
habe beim meinen Sony ein Reset am Gerät ausgeführt und nun ist die Menüleiste sowie bei der Passwort Eingabe alles in Englisch
Wie bekomme ich das wieder ins Deutsche :confused:
Gruß Ninja
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
habe beim meinen Sony ein Reset am Gerät ausgeführt und nun ist die Menüleiste sowie bei der Passwort Eingabe alles in Englisch
Wie bekomme ich das wieder ins Deutsche :confused:
Gruß Ninja
nach dem reset fragt dich doch das Gerät welche Sprache du nutzen willst.
Jo hast recht.
Habe dort auch alles auf Deutsch eingestellt, aber trotzdem bleibt die Menüleiste,die Passwort abfrage und das "please wait" immer in Englisch :confused:
Habe dasTeil erst seit ein paar Wochen, Ich weiß wirklich nicht wie ich das wieder ins Deutsche hin bekomme.
Es handelt sich hier um einen Sony Clie T-625 C
Gruß Ninja
Ist den der Kalender z.B auch auf Deutsch oder ist das komplette alles in Englisch?
Da du ja Deutsch eingestellt hast und der Rest wohl auch auf Deutsch ist, handelt es sich wahrscheinlich um einen Softwarefehler.
Vielleicht hilft dir ja ein Update von dieser Seite:
http://www.ita.sel.sony.com/support/clie/t615/softupdates/
Viel Glück.:top:
Der kalender ist auch auf Englisch
Wie ich das Teil gekauft hatte war halt alles auf Deutsch, und nun dieser Mist (Grrrrrrr hätte ich doch bloß kein Reset gemacht)
Hatte mir gerade die Seite angeschaut, aber da steht doch, das es sich für SW des Clie 615 handelt ! Habe aber doch den 625 !
Macht das keinen Unterschied ?
Gruß und Danker Schön ![]()
Sehr komisch:confused:
Also, du hast einen Hard Reset gemacht-keinen Soft Reset- und du wurdest am Anfang nicht gefragt, welche Sprache du auf dem Gerät einstellen möchstet?
Mach doch bitte noch einmal einen Hard Reset und gucke ganz genau was passiert.
Finde das echt sehr merkwürdig.:(
Akku ganz leer werden lassen und danach dürfte er sich wieder auf Deutsch stellen lassen, die Einstellung "Deutschland" unter Formate betrifft nicht die Sprache (falls du versucht hast den Clie da umzustellen).
Nach dem ich ein Hardware Reset gemacht hatte, folgen die üblichen Einstellungs fragen : Uhrzeit Datum Region und Sprache
Da stelle ich dann halt alles auf Deutsch.
Aber das was The Master jetzt schreibt, könnte der Sache schon näher kommen.Ich glaube deswegen hatte auch ich den Reset gemacht, weil (der Akku war Restlos alle)und das Menü kam dann in Englisch.
Genau so war das.
Ich hatte gedacht, wenn man jetzt ein Reset macht, kommt alles ins deutsche wieder daher.
Gibt es eigentlich eine Hotline Nummer für den Clie ?
Gruß Ninja
Ach so, bei mir war der Akku noch nie leer, daher ist das für mich auch neu.
Gut, wenn es denn hilft.:)
Hier eine Nummer von Sony: 0180/3000658
Dort hatte ich meinen registrieren lassen und auch Support beim einen damals aufgetreten Gug. Habe von denen einen MS mit dem Update erhalten. Sehr nett.:D
Danke für die Nummer !
Werde morgen dort mal anrufen, mal sehen ob die mir helfen können.
Werde euch auf jedenfall darüber informieren.
Danke nochmal für eure Antworten ....
bis dene
Ninja
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!