Sony Clie auf Deutsch einstellen ???

• Hallo zusammen,
    habe beim meinen Sony ein Reset am Gerät ausgeführt und nun ist die Menüleiste sowie bei der Passwort Eingabe alles in Englisch :(
    Wie bekomme ich das wieder ins Deutsche :confused:

Gruß Ninja

• nach dem reset fragt dich doch das Gerät welche Sprache du nutzen willst.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Jo hast recht.
    Habe dort auch alles auf Deutsch eingestellt, aber trotzdem bleibt die Menüleiste,die Passwort abfrage und das "please wait" immer in Englisch :confused:
    Habe dasTeil erst seit ein paar Wochen, Ich weiß wirklich nicht wie ich das wieder ins Deutsche hin bekomme.
    Es handelt sich hier um einen Sony Clie T-625 C

Gruß Ninja

• Der kalender ist auch auf Englisch :(
    Wie ich das Teil gekauft hatte war halt alles auf Deutsch, und nun dieser Mist (Grrrrrrr hätte ich doch bloß kein Reset gemacht)

Hatte mir gerade die Seite angeschaut, aber da steht doch, das es sich für SW des Clie 615 handelt ! Habe aber doch den 625 !
    Macht das keinen Unterschied ?

Gruß und Danker Schön :D

• Sehr komisch:confused:

Also, du hast einen Hard Reset gemacht-keinen Soft Reset- und du wurdest am Anfang nicht gefragt, welche Sprache du auf dem Gerät einstellen möchstet?
    Mach doch bitte noch einmal einen Hard Reset und gucke ganz genau was passiert.
    Finde das echt sehr merkwürdig.:(

Ein Tag ohne lachen, ist ein verschenkter Tag.

• Akku ganz leer werden lassen und danach dürfte er sich wieder auf Deutsch stellen lassen, die Einstellung "Deutschland" unter Formate betrifft nicht die Sprache (falls du versucht hast den Clie da umzustellen).

www.mnies.dewww.pdaboard.dewww.v3info.de
    Lieber ein Pinguin der läuft, als ein Fenster das hängt...
    Merke: Wer nicht nachdenkt regt sich auch über nichts auf
    Der der nicht in Foren mit vertikaler Zappelwerbung postet.

• Nach dem ich ein Hardware Reset gemacht hatte, folgen die üblichen Einstellungs fragen : Uhrzeit Datum Region und Sprache
    Da stelle ich dann halt alles auf Deutsch.
    Aber das was The Master jetzt schreibt, könnte der Sache schon näher kommen.Ich glaube deswegen hatte auch ich den Reset gemacht, weil (der Akku war Restlos alle)und das Menü kam dann in Englisch.
    Genau so war das.
    Ich hatte gedacht, wenn man jetzt ein Reset macht, kommt alles ins deutsche wieder daher.
    Gibt es eigentlich eine Hotline Nummer für den Clie ?

Gruß Ninja

• Ach so, bei mir war der Akku noch nie leer, daher ist das für mich auch neu.
    Gut, wenn es denn hilft.:)

Hier eine Nummer von Sony: 0180/3000658

Dort hatte ich meinen registrieren lassen und auch Support beim einen damals aufgetreten Gug. Habe von denen einen MS mit dem Update erhalten. Sehr nett.:D

Ein Tag ohne lachen, ist ein verschenkter Tag.

• Danke für die Nummer !
    Werde morgen dort mal anrufen, mal sehen ob die mir helfen können.
    Werde euch auf jedenfall darüber informieren.

Danke nochmal für eure Antworten ....

bis dene

Ninja

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!