Maxon MX-7920 - das kleinste Klapphandy - Test mit Livebildern!

• Zitat

Original geschrieben von Dexter
    PS: Wie kann jemand soviel Ahnung von Handys haben und sowenig von Kameras, Macro sollte doch zu finden sein! :D ;)

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    P.S. An den Makro Aufnahmen mußt Du noch arbeiten oder Dir eine bessere Cam kaufen. ;)

:rolleyes: - sorry! :D
    Das ist nur eine 2Mpixel Cam, mit der nicht so viel möglich ist.
    Das sind noch die besten Makro- Bilder, die ich gemacht habe.
    Andere sind noch schlechter.

BTW:
    Danke für Euer Feedback! :)

ciao
    CR

PS:
    Ich find die Antenne auch super, so wie sie ist.
    Ist ein Designfaktor!

• Hallo,

soweit ich weiß ist Maxon-Handys.de die offizielle deutsche Seite. Die vertreiben dort ja schließlich die einzigen in Deutschland erhältlichen deutschen Maxon Handys?! (zumindest als erste :confused: ). Habe meins auch über 'nen Umweg (eBay) von denen erhalten.

Das mit der Antenne ist so eine Design Frage, aber dazu gibt es ja die Miniantennen!

Ciao..!

• Es gibt also keinerlei Infos darüber, wer im Defektfall Ansprechpartner ist? :eek:

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Hi,

doch: Maxon-Handys.de, die haben gesagt, dass sie ein Dienstleitungsunternehmen sind und im Garantiefall es austauschen oder so ähnlich!!!! (Ich würde nie 'n Handy kaufen, wenn kein Support verfügbar wär! :D ) Aber schreib ihnen doch mal 'ne E-Mail, mir hab'n sie immer schnell geantwortet (auch am WE!).

Ciao...!

• Ah ja, danke für die Info :).

[Ich hatte irrtümlich die URL http://www.maxon-handy.de (ohne "s") angesurft, die als Redirector zu einem stinknormalen Shop fungiert. Deswegen hab ich das nicht geschnallt.]

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Miniantenne & my 2 Cents

Vorab: Danke für den Bericht und die damit verbundenen flotten Zeilen, Chris!

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Aber auch hier kann man Abhilfe schaffen, indem man sich bei den einschlägigen Mini- Antennen- Shops eine Miniantenne besorgt. Ich bin gespannt, wie sich das auf den Empfang auswirken wird, [...]

Gespannt bin, bzw. wäre ich diesbzgl. auch, jedoch entnehme ich folgendem Ausspruch,

Zitat

Ich find die Antenne auch super, so wie sie ist.
    Ist ein Designfaktor!

dass Du Dir diese nicht zulegen wirst, oder?

Mich erinnert das Modell sehr an die artverwandten Modelle aus dem Hause Samszung, dort speziel an das SGH-A800, nett anzuschauen, doch m. E. eher etwas für die Ladys ;) d. h. mir wäre es schon zu klein ... über Geschmack läßt sich ja bekanntlich nicht streiten.

Newbie-Reloaded :-)

• Re: Maxon MX-7920 - das kleinste Klapphandy - Test mit Livebildern!

Zitat

Original geschrieben von me too.
    ....Organizer
    Super übersichtlich dank 128 x 128 Pixel
    Tages- und [B]Montags[B]ansicht
    Hier finden sich noch Funktionen, wie z.B. Taschenrechner, Wecker usw.!

...[/I]

[I]*hochkram weil Chris ja das Ding verkaufen will und ich normalerweise nicht im "Andere Hersteller" rumturne"*[I]

Aber bitte was ist eine Montagsansicht??

Ist der Montag kein Tag? Oder zeigt der Kalender dann nur die Montage an?:D

gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Habe gerade nochmal nachgeschaut...

Es heißt natürlich "Monatsansicht" ;)

mfg Axel

• Re: Re: Maxon MX-7920 - das kleinste Klapphandy - Test mit Livebildern!

Zitat

Original geschrieben von bungee1
    *hochkram weil Chris ja das Ding verkaufen will und ich normalerweise nicht im "Andere Hersteller" rumturne"*

Auch wenn das Gerät nun verkauft ist, gibts immernoch die Möglichkeit,
    dass ich Dir mal kräftig die Meinung sage, Mario :D:

Blöde Kuh! :D;)

Mr.Kittin hat ganz Recht, ... natürlich sollte es Monatsansicht heißen und nicht Montagsansicht. Wobei das auch was Cooles an sich hätte.

ciao
    Chris

• Hallo zusammen,

seit 2 Wochen bin ich stolzer Besitzer des Handy's Maxon MX- 7920. (Mein erstes Handy überhaupt.)
    Leider ist dem Gerät nur eine englischsprachige Beschreibung beigefügt,
    der ich bislang noch nicht entlocken konnte, wie man seine Handy-Nummer
    versenden kann.
    Da in meinem Bekanntenkreis vielfach Anrufe unbekannten Absenders nicht akzeptiert werden, wäre ich für ein paar verständliche Tipps sehr dankbar.
    Vielleicht per e-mail an MatthHoffmann@gmx.de.

Vielen Dank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!