V600 : Erster Test - ein Traum wird wahr

• Wisst Ihr, das ist so wie bei dem berühmten Schweizer Messer. Das hat zwar zur Not fast alle Funktionen, wenn man allerdings von speziellen Anwendungen voher weiss, nimmt man doch besser das spezielle Werkzeug.

So wird das bei den Handys auch mehr oder weniger sein und bleiben. Alle versuchen Multifunktionalität zu bieten, manche sind aber besser fürs Business und mache besser für Multimedia geeignet.

So bleibt diese Diskussion ohne Sieger.

Grüsse

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• NagelImKopf

sehr schön vormuliert, wie ich finde:top: !

Möchte mich gerne deiner Meinung anschließen !

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Ab wann kann man denn erfahrungsgemäß mit ersten (Test) Geräten und Berichten rechnen?

gruß burny

Nokika E61, Nokia E50 - 1 - metal black, Nokia 6233 (black), 6230, Siemens S35

• Sobald

der Erste hier das Handy da hat!

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Ok, die Frage wurde doch schon x-mal gestellt. Aber: In der Aston-Martin edition heisst es doch 'ab Oktober' erhältlich. Werden das die normalen Geräte wohl auch sein? Man hört so nichts... :(

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Natürlich ist das erste Gerät da, sobald der erste das Handy hat... komische Antwort.

Und das normale V600 ist laut Moti für November angekündigt. Und deswegen auch meine Frage, ob man dann aus Erfahrung sagen kann, dass die ersten (Test)Geräte vielleicht schon ein paar Tage/Wochen früher in die Hände von Testern fallen.

Nokika E61, Nokia E50 - 1 - metal black, Nokia 6233 (black), 6230, Siemens S35

• burny421

In seltenen Fällen bekommt ein TT-User schonmal durch irgendwelche Beziehungen oder Eigenimport ein Gerät ein wenig früher vor dem deutschen Marktstart in die Hände. Ab und zu hatte auch schonmal einer einen Proto zur Verfügung (ganz selten). Ob dies beim V600 der Fall ist weiss ich natürlich nicht.

Hier sind die "Insider", ich meine hier die wirklichen, nicht die Wahrsager :D gefragt.

Warten wir es ab.

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Schade, wieder kein invertiertes aussen Display zu sehen :( Der blau beleuchtete Hintergrund sieht einfach nur schlecht aus :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!