ZitatOriginal geschrieben von equinox
Motorola V525 exclusiv bei Vodafone (Vodafone-Live-Variante des V600)
und ab wann
immer noch mitte oktober?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von equinox
Motorola V525 exclusiv bei Vodafone (Vodafone-Live-Variante des V600)
und ab wann
immer noch mitte oktober?
Ich glaub ich muß mal auf den Artikel bieten. Allerdings muß ich erst abklären, ob alles auf dem Bild zum Lieferumfang gehört.
ich frag mich nur wie die 6 euro versandkosten zu stande kommen ![]()
Da fragt man sich, wieso ein Bluetoothheadset kaufen? Wenn das Teil klingelt hört man es bestimmt, da brauch man auch keinen Vibracall.:D
Gleichzeitig wird noch die Nackenmuskulatur trainiert.
Ein bisschen Spass muss sein.....:p
Nur eines
ist irgendwie komisch. Der Verkäufer bietet einen vollkommen identischen Headsethalter auch für andere die anderen Ledertaschen an.
Ich dachte Klonen sei verboten?!
Ich weiß nicht ob es schon jemand aufgefallen ist, aber das V600 hat exakt das gleiche Design wie das 7650.
:confused:
ZitatOriginal geschrieben von Icebone
Ich weiß nicht ob es schon jemand aufgefallen ist, aber das V600 hat exakt das gleiche Design wie das 7650.
:confused:
Naja, es hat gewisse Merkmale, aber die beiden Geräte sind doch grundverschieden?
Ich finde eher, man erkennt deutlich die Züge des V66!
ZitatOriginal geschrieben von fangschte
Naja, es hat gewisse Merkmale, aber die beiden Geräte sind doch grundverschieden?
Ich finde eher, man erkennt deutlich die Züge des V66!
Ja stimmt schon, kalr sind die verschieden. Aber haltet mal ein 7650 gegen den Bildschirm mit ner V600 Aufnahme. Das V600 ist nur runder, ansonsten gleich. Hatte mich nur gerade gewundert.
Ja, stimmt schon. Denkt man sich den Joystick weg oder ersetzt ihn noch besser durch ein Motorola-Logo, erinnert das schon stark! Mir gefällt das V600 aber besser :p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!