Boxen im Ersten Ottke vs Larsen

• Gegen 22:45 steigt im Ersten mal wieder ein Fight mit Sven Ottke

Sein Gegner ist der Däne Mads Larsen.Dieser hat schon 45 Profi-Kämpfe hintersich, von denen er 44 gewann ( 37 durch KO )

Sven Ottke hat 31 Profi-Kämpfe und davon 31 Siege ( 6 durch KO )

Ich hoffe mal das es ein interesanter Kampf wird, da beide sehr starke Boxer sind ( Kondition und Stil )

Mein Tipp für heute abend :

Punktesieg für Sven, der aber knap ausfehlt

Gruß

Ninja6

PS : Laut Presse :

Sollte ich heute verlieren, war dies mein letzter Kampf

( Sven Ottke )

• dank denk ich mal wird es heut sein letzter kampf werden :eek:
    ich tippe mal auf k.o. larsen. auf die runde will ich mich nicht festlegen

sorry fuer die feehla

• Zitat

Original geschrieben von MisterVegas
    dank denk ich mal wird es heut sein letzter kampf werden :eek:

Hoffentlich ! ;)

Alex.

• ich glaube, dass larsen knapp durch punkte gewinnt, und so ottke abtritt. ottke ist kein KO kämpfer wie man(n) sieht ....

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Hoffentlich ! ;)

Alex.

Sorry Alex,

aber nach diesem Sieg wirst Du wohl den " Kleinen schnellen SPANDAUER " weiterhin sehen :p

JAAAAAAAAAAAA WOOOOOOOOOOOOOOOL

Sven Ottke bleibt Doppelweltmeister :top:

Aber allen Respekt vor dem Dänen, sehr starker Kampf und auch viel Druck gemacht :top:

Gruß

Ninja6

• Zitat

Original geschrieben von Ninja6
    Sorry Alex,
    aber nach diesem Sieg wirst Du wohl den " Kleinen schnellen SPANDAUER " weiterhin sehen :p

Für mich bleibt Ottke auch Doppelweltmeister.
    Und weißt Du auch in was?
    im
    durch den Ring hüpfen und dem Gegner davonlaufen !!!

Was Ottke da z.B. in der letzten Runde gezeigt hat, war doch mehr als nur peinlich.
    Er lief nur von Larsen davon. Auch die Runden davor waren es nicht besser.
    Er setzte keine klaren Treffer und versuchte nur manchmal durch unkontrolliertes Reinspringen in den Gegner zu punkten, was ihm fast nie gelang. Dies zeigt auch den geringen Punktevorstand bei der Entscheidung.
    So benimmt sich definitiv kein "Weltmeister".

Für mich ist und bleibt Ottke ein simpler Amateurkämpfer ohne boxerischen Geschick und Rafinesse.

Alex.

ninja
    Aber es ist klar, daß ein Berliner so seinen "Schützling" in Schutz nimmt.
    Nur verstehe ich es nicht, wie man trotz seiner schlechten Leistung so begeistert von ihm sein kann.

• Zitat :
    Aber es ist klar, daß ein Berliner so seinen "Schützling" in Schutz nimmt.
    Nur verstehe ich es nicht, wie man trotz seiner schlechten Leistung so begeistert von ihm sein kann.

Sollte ich jedesmal wenn ein Favorit von mir eine schlechte Leistung gebracht, ihn verdammen oder auf Ihn rumhacken ?

Klar war das kein Doller Kampf, er hat halt nur das nortwendigste getan.

Es ist nur mal sein Art so zu boxen, und jeder weiss das ( auch der Gegner ).

Denke mal an Henry Maske, mit seinen Gentleman Stil. Über diesen haben sich auch viele Aufgeregt, trotzdem wurde damit Weltmeister.

Ottke war noch nie ein KO-Boxer, dies beweist auch seine Statistik.

Gruß

Ninja6

• Zitat

Original geschrieben von Ninja6
    Klar war das kein Doller Kampf, er hat halt nur das nortwendigste getan.

Ninja6

Doller Kampf! Auf deutsch gesagt, war es mal wieder ein typischer Ottke - Kampf - ein .......... Kampf eben.
    Das notwendigste?
    Nein, weniger als das.
    Er ist vom Gegner davongelaufen.

Sowas sollte sich nicht Profiboxer schimpfen.

Alex.

• ich finde auch, dass das kein guter kampf war. ottke ist immer nur "davongerannt". larsen hat ja nach dem kampf gesagt, dass ottke kein würdiger weltmeister ist, und immer wegrennt.

dies finde ich auch. wie will man(n) bitte gegen ottke gewinnen, wenn er dauert durch den ring rennt ?! :rolleyes:

• Ist aber ganz knapp ausgegangen! Ich glaube es war nur ein Punkt. Der KAmpf war aber in meiner Sicht nix besonderes. Da finde ich, wenn die Klitschkos boxen es um einiges toller und spannender.

Ist aber sicherlich jedem seine Sache

Stefan Gute NAcht

Die Weisheit läuft mir hinterher, aber ich bin schneller....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!