Fritz Card Classic (ISA) Installations Software benötigt

• hallo,

habe mal mein system auf xp umgestellt, und dabei festgellt, das ich die software cd fü die fritzcard classic, für den isa steckplatz nicht mehr finden kann.

diese cd brauche ich allerdings um das update für xp zu installieren.

nun war ich schon auf denn allgemein bekannten treiber seiten, auch auf avm selbst, habe aber nur updates gefunden.:(

bräuchte diese cd schnell, da ich wichtige faxe erwarte!

könnt ihr mir sagen wo ich eventuell ein update ohne cd, oder die software (legal) herkriege?

vielen dank
    liebe grüße
    styler:top:

• der Treiber ist in xp eingebaut. Die Fritz!Software kann man nicht downloaden, nur die updates. Für die Fritz! Software braucht man nämlich auch eine Lizenz, das Update überprüft das eben anhand der Original CD.
    Ansonsten: Du müsstest mit xp auch Faxe empfangen können, da ist so ein zusatzmodul dabei

Viele Grüße
    Martin

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    der Treiber ist in xp eingebaut. Die Fritz!Software kann man nicht downloaden, nur die updates. Für die Fritz! Software braucht man nämlich auch eine Lizenz, das Update überprüft das eben anhand der Original CD.
    Ansonsten: Du müsstest mit xp auch Faxe empfangen können, da ist so ein zusatzmodul dabei

Ich meine das für die ISA-Karte keine Treiber bei Windows dabei sind, die muß man schon noch vom AVM runterladen. Und für die Treiber braucht man keine Original-CD, nur für die Updates von Fritz, da wird geprüft.
    Ein Image der CD ist mit 260MB aber etwas zu groß für die email :D
    Versuch es mal mit einer Freundlichen email an AVM, oder schau bei ebay vorbei und nimm nochmal eine ISA-Karte!

Grüße, Jens

• danke für die tips jungs!

hat sich aber mitlerweile erledigt. bin zum freund gegangen, habe mir die cd für eine pcmcia karte ausgeliehen, eingelgt, und es hat geklappt. cd wieder raus genommen und weiter installiert.

:)

mfg
    styler:top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!