D2mail - Passwort vergessen

• Moin, moin!

Ich habe mich gerade durch die vodafone.de Seite gewühlt um eine Passwortanforderung zu finden. Leider sitze ich im Moment aber irgendwie gerade auf der Leitung und kann so etwas nicht entdecken.

Könnte mir mal jemand sagen, wo ich diese finde!

• Zitat aus einer Email von D2, nachdem Outlook versucht hat das Konto abzufragen:

Zitat

Das Passwort wurde Ihnen bei der Einrichtung der Email Adresse als Kurzmitteilung uebermittelt und stimmt nicht notwendigerweise mit dem Ihres D2 Internet Service Zugangs ueberein.

Dieses kann ich auch bestätigen, da ich beim Versuch das Passwort zu ändern ständig die Meldung: Das alte Paßwort ist nicht korrekt! bekomme. :confused:

• Hi,

genau wie Steffen es gesagt hat ;) Geht so am einfachsten und natürlich am billigsten.

Gruss
    MaddiK

• Zitat

Original geschrieben von Steffen[HH]
    Dann musst Du wahrscheinlich nochmal die 22 90 01 anrufen und Dir da ein neues Passwort zusenden lassen ;-)

SALUT
    STEFFEN

Genauso hat es funktioniert, Passwort ist angekommen und ich kann D2Mail endlich nutzen. Danke! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!