Hi,
ich suche einen Aktivhalter, der ein Nokia 6310 im Auto auflädt und mit einer externen Antenne verbindet. Als FSE kommt eine Parrot 3000 Bluetooth.
Was kann ich verwenden? Auf nokia.de habe ich nur einen Passivhalter gefunden...
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich suche einen Aktivhalter, der ein Nokia 6310 im Auto auflädt und mit einer externen Antenne verbindet. Als FSE kommt eine Parrot 3000 Bluetooth.
Was kann ich verwenden? Auf nokia.de habe ich nur einen Passivhalter gefunden...
Grüße
keiner?:( Mit der Suche habe ich nichts gefunden...
ich schätze mal original wirst du da nichts finden.
irgendwie finde ich auch macht das nicht so wirklich sinn. wenn ich schon nen einbau mach (also für antenne und ladefunktion) dann kann ich ja auch die fse über festeinbau machen, oder? und wenn du es nur nehmen willst um es aufzuladen dann würd ich zum guten alten zigarettenanzünder ladegerät greifen.
Gibt´s schon
hi,
es gibt einen aktivhalter original von Nokia der MCC-1 heisst,
allerdings ist das ein Ersatzteil für ein Nokia Cark-Kit 91 und funzt bestimmt
auch nur mit diesem.
Gruss
Simon
Hi,
ich glaube, das ich mich etwas falsch ausgedrückt habe...
In dem Auto werden mehrere Handys verschiedener Hersteller betrieben, hauptsächlich eben das Nokia 6310. Das geewurschtel mit Zigarettenanzünder usw. sieht alles andere als gut aus, außerdem möchte ich dauerhaft eine externe Antenne anschließen.
Würde dieser Adapter hier funktionieren:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3346995893&category=24002
Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!