Citroen Berlingo Tuning!

• Hi,

ich besitze einen Citroen Berlingo und will ihn nun zu einem kleinen Geschoß machen, d.h. Spoiler, Felgen, lichter, ...

... wo kann ich solche Tuningteile bekommen ??

Hier mal ein kleines bild wie er umgefähr aussehen sollte:

ganz wichtig ist der Kühlergrill und der Lufteinlass an der Motorhaube!

Gruss, Aldorado

• Klar, wenigstens sieht er dann besser aus als das ding das vor meiner tür steht! Da seh ich ja aus wie ein Lieferant! Und mit dem ding erkennt fast keine was das für ein ding ist!

• Gut, Lufthutzen kannst Dir bei eBay holen, oder als Orginalersatzteil von nem anderen Auto, Kadett GSi hat welche, die kann man überall einschweissen.
    Wenn die Motorhaube schon geschweisst und dann eben Lackiert wird, kannst Dir gleich noch n Bösen Blick mit anschweissen :)

Der Grill ist einfach ne Blende ohne Logo, mit Streckmetall dahinter.

Willst Du selbst basteln, oder machen lassen? Weil dann würd ich andere (billigere) Sachen machen.

MfG, Michael

• Hier in der Nähe fährt ein Tischler mit AZV Type E in 9x17 vorn und hinten rum :rolleyes: das Ding ist rundrum gezogen und tiefer.....

den Umbau soll das Örtliche AH gemacht haben.... also frag doch mal Deinen Händler..... auch wegen der GA

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!