thx für die prompte hilfe.
ich werde mein system wohl neu drüberspielen müssen.
btw, gibt es ein tool, was mein system auf cd's toasten kann (xp + registry + pers. einstellungen und den programmordner und die zu den proggs gehörenden libraries?)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
thx für die prompte hilfe.
ich werde mein system wohl neu drüberspielen müssen.
btw, gibt es ein tool, was mein system auf cd's toasten kann (xp + registry + pers. einstellungen und den programmordner und die zu den proggs gehörenden libraries?)
ZitatOriginal geschrieben von mAStAchiLLa
Ich kenne aktuell keines, aber mit dieser Vorgehensweise würdest Du das Problem höchstwahrscheinlich ebenfalls "retten" - und genau das willst Du ja eigentlich nicht. ![]()
stimmt. :gpaul:
aber das problem ist: ich hab software en masse drauf, welche ich immer mal wieder brauche. und die installer hab ich nicht unbedingt mehr. und alles aus dem netz ziehen... :flop:
anyway, nochmals n big thx für die tolle hilfe!!
Sicher gibt es Progs, die das System sichern und wiederherrstellen können. Ich muss eben dusche, danach schaue ich mal in den Zeitungen. In einer von den 3en die ich hier liegen habe standen welche.
mfG
Ralf
PS: ich würde auch System neu draufspielen!
ZitatOriginal geschrieben von mAStAchiLLa
...btw, gibt es ein tool, was mein system auf cd's toasten kann (xp + registry + pers. einstellungen und den programmordner und die zu den proggs gehörenden libraries?)
Norton Ghost kann genau das.
Es erstellt ein Image entweder auf eine andere Platte, in eine Datei oder gleich auf CD-R.
Grüße SpeedTriple
supi, dann werd ich mich mal beim händler meines vertrauens umhören und das progg evtl. holen.
vielen dank für eure hilfe!
Ein Image ist ein exaktes Abbild des bisherigen Systems und bringt zur Problemlösung null und nichts.
Denn wo ist der Sinn darin, das bisherige System zu löschen, um es dann mittels des alten Images wieder 1:1 aufzuspielen?
:confused:
In diesem Fall macht ein Image absolut keinen Sinn. Die Probleme werden dabei mitkopiert.
Einzige Abhilfe: Eine komplette Neuinstallation mit "format c:" und alle Programme neu installieren.
Normalerweise hebt man die Installationsdateien von den Programmen immer auf. ![]()
Bess dehmnäx,
Carsten
Habe das gleiche Problem mit meinem Siemens-Notebook. Betriebssystem ist auch Windows XP. Habe so den Verdacht ich habe versteckte Dialer auf meinem System. Wie finde ich diese und wie bekomme ich diese wieder weg. Weiterhin bekomme ich, wenn ich im Internet bin, immer wieder Pop-Up Fenster angezeigt (Kostenloser Download von Systemtool, Musiksoftware usw). Wie bekomme ich diese wieder weg?
Wirf einfach mal die TT-Suche an; Schlagwörter "Nachrichtendienst", "Popup" und "AdAware".
Schon hast Du alle nötigen Tools und ne Menge Lesestoff darüber beisammen! ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!