Billig und gut SMS an viele Empfänger gleichzeitig?

• Hallo :-)

Ich bin gerade auf der Suche nach einem SMS Anbieter, der mir folgendes bietet:

• Empfängerliste am besten online editierbar
    • Billig!!!!!!
    • SMS an die Empfängergruppe per Handy & Inet
    • Ohne Werbung

Kennt ihr da einen zuverlässigen Anbieter?
    Wär voll nett :)

Danke schon mal!

Kölly

• Hallo,
    zum Gruppenversand vom Handy faellt mir eigentlich nur inform-sms.de ein, die sind aber nicht ganz billig (um die 12cents pro SMS glaub ich).
    Gruppen-SMS aus dem Inet gibt's da schon um einiges billiger, zB bei yeesy.de ab 4,7 cents, bei sms-channels.com ab 6-7 cents, bei brodos-sms.de ab 10 cents.
    sag mal hier bescheid, wie du die dienste so findest!
    cU,
    Moe
    P.S.: Ganz gut soll angeblich auch noch delteo.de sein, aber da ist der Server gerade nicht erreichbar, von daher vielleicht sind sie doch nicht soo toll ;)
    P.P.S.: Ich hab mir erlaubt bei brodos-sms und yeesy mal partnerlinks anzugeben, hat aber keinen nachteil fuer dich und sollte der sache keinen abbruch tun *g*

• Hallo Moe!

Danke für die Links :-)

Ist ein Wink des schicksals, daß mir einer mit dem Namen schreibt, wie auch der Verein heisst, für den ich SMS verschicken will :D

MOE e.V.

Kein Witz!

Kölly

• hehe, ein eigener e.V. - zuviel der Ehre, das wäre doch nicht nötig gewesen:D :p
    cU,
    Moe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!