Aus welcher KW sind aktuell bei T-Mobile ausgelieferte T610 ?

• Hi Leute !

Ich hoffe die Frage wurde noch nicht gestellt...

Aus welcher KW sind denn die derzeit bei T-Mobile ausgelieferten T610 ?
    Es scheint ja wohl erst bei neuen Geräten wirklich keine Probleme mehr zu geben...und bei mir steht wohl noch ein Austausch an.

Hab das T610 aus KW23 zwar schon über 1 Monat, trotzdem macht es immer mehr Probleme und der Lautsprecher setzt auch manchmal aus...

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Kann ich Dir die Tage beantworten, mein Chef hat ne VL gemacht über die Hotline am Donnerstag, dürfte die Tage kommen.

phone: iPhone 17 Pro, Samsung S25 Ultra
    net: o2, Telekom (o2 x3, fraenk 95GB, congstar, Telekom Business, GMX FreePhone)

• So ist heute angekommen das T610 aus der VL

KW 27

Hoffe es hilft Dir weiter ;)

net: o2, Telekom (o2 x3, fraenk 95GB, congstar, Telekom Business, GMX FreePhone)

• Loopi: Ist dein Chef den bislang damit zufrieden? Wie ist es mit dem Rauschen? ;)

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Hmm gute Frage, ich muss zugeben, bis jetzt hab ich noch nicht damit telefoniert ;) Habs Ihm nur zusammengebaut geladen, Klingeltöne eingestellt und ihm dann kurz erklärt. Da es aus KW27 ist, dachte ich gar nicht mehr daran das mal zu testen.. Das Problem hat sich doch ab KW23 einigermassen verabschiedet, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!