9110 - PDA Teil zeigt "Interner Fehler"

  • Hallo,


    ich habe über eBay ein Nokia 9110 verkauft. Der Käufer hat mir den Erhalt des Gerätes bestätigt und mir mitgeteilt, dass es einwandfrei funtkioniert.


    Etwa 1 Woche später habe ich erneut eine Mail vom Käufer erhalten, in der er mit mitteilte, dass der PDA Teil einen internen Fehler zeigt und ich sollte ihm nun helfen. Ich weiß zwar nicht, wie er das geschafft hat, aber ich habe ihm erstmal diesen Link geschickt und dachte die Sache hätte sich erledigt. Nun kam wieder eine Mail, dass es angeblich immer noch nicht geht. Der Käufer ist nun sauer auf mich, eine neg. Bewertung möchte ich aber auf jeden Fall vermeiden. Das Gerät hat vorher 100%ig funktioniert, ich vermute der Käufer (ein Laie) hat wohl zuviel "gespielt".


    Gibt es noch eine andere Möglichkeit den Commi wieder zum laufen zu bringen?



    Bin dankbar für jeden Rat;) :) !

    Gruß,
    Thomas


    --------------


    Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

  • Hallo !


    Kann dir da zwar auch nicht viel Helfen ,aber mein nokia 9110 hat diese Fehler meldung leider auch schon mal Gebracht !


    Da habe ich nur einfach den Akku für einige Sekunden abgemacht , und das Gerät neu gestartet ,dann ging es manchmal Tage-, oder wochenlang gut !

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

  • Das Gerät sollte mal Formatiert werden("Affengriff"),dann sollte es wieder .funzen.

    "Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!