Windows Icon für 3650

• Hallo,

ich habe auf meinem Desktop ne Verknüpfung zu meinem Ordner mit all den 3650er Sachen (Software, Bilder etc.)
    Aber ich find das OrdnerIcon von Windows häßlich.
    Für meine Bilder hab ich in Windows ne schöne Digicam als Icon gefunden, aber ich würd gern ein Icon haben, dass aussieht wie mein 3650.

Wenn einer sowas hat, dann immer her damit *G*

• Da häng ich mich gleich mal mit dran.
    Ich hätte nämlich auch sehr gerne seit längerer Zeit ein 7650-Icon...

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Hi ihr beden

hab mich ma rangesetzt und paar rausgesucht und konvertiert. Falls noch fragen gibt bin ich natürlcih da ;-)

also viel spaß damit

3650#1

3650#2

7650#1

7650#2

... Alle Icons haben verschiedene Größen, das 3650Icon zb 16x16,32x32 und 64x64...

MFG

"Wow, bist du heiß! Aber lass meine Tasten sofort los, sonst verschmore ich. Danke, dein Handy!"

• Ich werd meinen Kumpel mal fragen.
    Das Problem ist nur, er hat die Icons aus nem Programm geklaut, was er bei sich hat. Weiss nicht genau ob dort auch das P800 dabei ist.

Aber fragen kost ja nix ;)

• hoschi

Die 7650-Bilder sind PNGs, die zb für ObjectDock verwendet werden können. Die 3650-Bilder sind von der NokiaHomepage. :eek:

Und nix mit geklaut hier, sind ganz normale Bilder.Kenn mich mit dem P800 nicht aus und weiß nich welches format da notwendig ist... :eek: :gpaul:

"Wow, bist du heiß! Aber lass meine Tasten sofort los, sonst verschmore ich. Danke, dein Handy!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!