Hallo!
Hab diesen Monat ne seltsame Telefonrechnung und da ich (aus verschiedenen Gründen) keinen EVN hab läßt sich nicht wirklich nachvollziehen ob die Telekom nen Fehler gemacht hat.
Als ich eben dort angerufen hab sagte man mir dass ich je 15 Minuten Bearbeitungszeit 12,46€ bezahlen soll und dann nachträglich nen EVN erhalten könnte - hat jemand nen Tip wie ich da dran vorbei komme (Bei dem Problematischen Betrag handelt es sich um 20,-€, von daher lohnen sich 12,46 nicht wirklich)
Danke!
Nachträglich EVN kostenlos?
-
-
-
LOL, manche sind echt Witzbolde

nachträglicher EVN ist kostenfrei.
Gibbet für die letzten 80 Tage, aber nur gekürzt, d.h. die letzten 3 Ziffern sind durch xxx ersetzt.
Antrag kann ich dir gerne zuschicken wenn du mir ne PN mit deiner Rufnummer schickst.CU
Dennis -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von dob
LOL, manche sind echt Witzbolde
nachträglicher EVN ist kostenfrei.
Gibbet für die letzten 80 Tage, aber nur gekürzt, d.h. die letzten 3 Ziffern sind durch xxx ersetzt.
Antrag kann ich dir gerne zuschicken wenn du mir ne PN mit deiner Rufnummer schickst.CU
DennisSoetwas finde ich nicht wirklich lustig, das beweist mal wieder die Unfähigkeit vieler Hotliner der DTAG. Ich hatte letztens eine Frage zu einem Prozedur-Code und musste in der Tat 6 Mal bei den Telekomikern anrufen um dann doch nach dreimaligem Verbinden einen Techniker zu bekommen, der mir das Ganze beantworten konnte ... echt eine fähiges Team da !:mad:
-
Zitat
Original geschrieben von jochar
Soetwas finde ich nicht wirklich lustig, das beweist mal wieder die Unfähigkeit vieler Hotliner der DTAG. Ich hatte letztens eine Frage zu einem Prozedur-Code und musste in der Tat 6 Mal bei den Telekomikern anrufen um dann doch nach dreimaligem Verbinden einen Techniker zu bekommen, der mir das Ganze beantworten konnte ... echt eine fähiges Team da !:mad:da stimm ich dir mal teilweise zu, aber du verlangst doch nicht ernsthaft, dass an der Vertriebshotline dir jemand nen Prozedur-Code für ein spezielles Endgerät nenne kann (womöglich noch eins das aktuell nicht mehr vertrieben wird). Dafür gibts ja ne spezielle technische Endgerätehotline. Es gibt so schon genug verschiedene Produkte die der Vertrieb handeln muss, zusätzlich noch den Mist mit den Rechnungsanfragen....is ja net so als würden wir hier nur ein einziges produkt verkaufen oder ne Bestellhotline wie Quelle betreiben.
CU
Dennis -
Zitat
is ja net so als würden wir hier nur ein einziges produkt verkaufen oder ne Bestellhotline wie Quelle betreiben.
aber dafür habt ihr soviel Zeit um in Ruhe bei telefon-treff.de optimal den Leuten zu helfen
Vielen Dank dass du mir so schnell geholfen hast:top: -
Pass nur auf, demnächst werden die Foren geschlossen und wer was wissen will, muß unter ner 0190er Nummer anrufen.

-
Zitat
Original geschrieben von dob
da stimm ich dir mal teilweise zu, aber du verlangst doch nicht ernsthaft, dass an der Vertriebshotline dir jemand nen Prozedur-Code für ein spezielles Endgerät nenne kann (womöglich noch eins das aktuell nicht mehr vertrieben wird). Dafür gibts ja ne spezielle technische Endgerätehotline. Es gibt so schon genug verschiedene Produkte die der Vertrieb handeln muss, zusätzlich noch den Mist mit den Rechnungsanfragen....is ja net so als würden wir hier nur ein einziges produkt verkaufen oder ne Bestellhotline wie Quelle betreiben.CU
DennisEs ging nicht um eine gerätespezifische Prozedur sondern um eine Prozedur um eine RWL in der VST einzurichten ! Die Blitzbirnen sagten mir doch wirklich (und das sind nur die beiden besten Aussagen):
1.) Nein, das können Sie so nicht einrichten, das geht nur über eine TK-Anlage
2.) Wir richten Ihnen das gerne ein, kostet 12,?? €Ganz steile performance sage ich da nur zu ... aber auch so kann man Geld verdienen ... ! Mich würde nur mal interessieren, was die unfähige Dame da in die Rechnung geschrieben hätte ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!