Fuji FinePix A101 für 55€, zuschlagen? Empfehlung?

  • Hallo,


    bei eBay gibt es im Moment die die Fuji FinePix A101 Digitalkamera für 55€ inkl Versand, da ich diese persönlich abholen könnte (Verkäufer wohnt ca. 40km von mir weg). Die Kamera ist neu, ovp mit 2 Jahren Garantie, Verkäufer ist Powerseller.
    Es sind noch 29 Stück vorhanden.
    Günstiger.de sagt der beste Preis sei 129 bei Berlet = Fernseh Berlet in Hagen, ist ca. 3Km weit von mir weg. Die haben die Digitalkamera diese Woche im Angebot, also einfach mal hingefahren und angeguckt. Ist schön klein, sieht schick aus, nur die Testbilder durfte ich mir leider nicht an derern PCs ansehen.


    Sollte ich zuschlagen für den Preis?
    Brauche an sich keine 4MP Digitalkamera, da ich eh nur gelegentlich Fotos mache und die Cam in meinem 3650 dann doch nur für spontane Schnapschüsse geeignet ist.


    Gruß

    "Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen." (Arthur Schopenhauer)

  • Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar
    Ich habe das Angebot bis jetzt nicht gefunden. :rolleyes:


    Alex.


    Du hast Recht, ich habe da was verwechselt, mein Fehler.

  • Mich würde abschrecken, daß man, jdf. nach der Beschreibung, keine Speicherkarten verwenden kann und 8 MB sind auch bei 1,3 MP ein bißchen wenig.


    Würde ich mal checken, vielleicht haben sie es ja nur vergessen anzugeben.
    Und welcher Typ von Speicherkarten...


    CUdj.

  • Zitat

    Original geschrieben von h00ligan
    Ist es so schwierig selbst zu suchen ? Ist wirklich nicht schwer zu finden ;)

    :rolleyes: Erstmal selber schauen, bevor man sowas postet:


    Das angebotene Modell ist die Fuji EX-10 und nicht die Fuji A101 !


    Hier zum Vergleich:


    Fuji A101



    Fujia EX-10



    Alex.

  • Denke, für ein paar Euro mehr gibt es eine 2 Mio - Kamera, da hat man wohl mehr von.


    Saturn Mainz hatte zumindest am WE eine solche für 79 Euro ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!