Neueinbuchung im Netz nicht möglich

• Hallo Leute,

da mein 6510 zur Zeit im Service Center ist, hab ich als Leihgerät ein 6210 bekommen. Mein Problem liegt darin, das das Handy zwar ein Netzt findet, sich einloggt, aber nach ein paar Minuten wieder ein neues Netz sucht. Die Suche dauert meistens ewig und das lustige an der Geschichte ist, das das Handy sich nicht mal im alten Netz einloggt bzw. nich einloggen kann. :mad:

Kennt ihr auch das Problem und kann mir jemand helfen???

Cu

Will2K

• du könntest mal probieren:
    menü->einstellungen->telefoneinstellungen->netz wählen->automatisch

es könnte sein das es da auf manuell steht

• du hast aber wenig ahnung von handys
    wenn die cobba defekt wäre, hätte er null empfang.
    wenn sich das handy einbucht und 5-10sek. später wieder ausbucht ist zu 99% die endstufe defekt und zu 1 % der diplexer
    der grund für das ausbuchen bei defekter endstufe ist der:
    das handy bekommt netz kann aber das einbuchen nicht bestätigen weil es nix senden kann und dann wird es wieder aus dem netz genommen.

wenn bei ihm aber plötzlich das handy von alleine nach netz sucht tippe ich darauf das er in einem schlechten versorgungsgebiet ist, und die netzsuche auf manuell eingestellt ist und das handy nach netz sucht wenn es keinen empfang mehr hat

• Naja...ich meine gut....dann hab ich halt eben keine Ahnung von Handys.....dann hatten / haben die beiden Technker vom NSC auch keine Ahnung! Das ist das selbe Problem gewesen was ich bei 4 Geräten der Generation 6210 hatte! Und 4 mal wurde der Cobba gewechselt!

Deswegen tippe ich da drauf, weil es sich bei mir auch so verhalten hat!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!