A50 vs. N3410 vs. S/O/N/Y T200

• Da ich bzw. meine Schwester bei einem D1-Vertrags-Angebot mit GG-Auszahlung (zwar leider aber mit MU, aber...) zuschlagen will, folgende Frage:

Welches der im Betreff angegeben Handys (alle für 0 €) würdet Ihr wählen? Interessensschwerpunkte sind Telefonieren und SMSen bei möglichst geringem Gewicht, als evtl. spätere Zweitanwendung würde ich gerne per AT-Befehl über Datenkabel SMS auslesen können.

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Hallo,

Ist das Gerät für Dich oder für Deine Schwester?
    Und wenn ja, wie alt ist sie?

Ich spiele darauf an: Wenn sie eine Art "Schulhof- Kiddie" ist, dann würde ich zum Siemens oder Nokia greifen. Damit kommt sie auf jeden Fall an.
    Ansonsten nehmen sich die Geräte nicht viel.

Hast Du schonmal auf http://www.inside-handy.de die technischen Daten angeschaut und verglichen?!

:)

ciao
    Chris

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Ich spiele darauf an: Wenn sie eine Art "Schulhof- Kiddie" ist, dann würde ich zum Siemens oder Nokia greifen. Damit kommt sie auf jeden Fall an.
    Ansonsten nehmen sich die Geräte nicht viel.

Hast Du schonmal auf http://www.inside-handy.de die technischen Daten angeschaut und verglichen?!

Danke, Chris. Ganz nützlicher Link.

Meine Schwester (20) hat schon ein 6610 aus dem Vertrag meiner Mutter und will eigentlich nur die SIM. Diese telefoniert (und zwar nur telefoniert... naja ab und zu 'ne SMS) mit meinem ur-alten Z5. Das Handy aus dem Vertrag soll ein Backup-Gerät werden wenn dieses Z5 'den Geist aufgibt' ;)

Das T200 ist nach IH das leichteste Gerät und (laut Infos der SE-Homepage) das einzige mit Datenkabelanschluss.

Irgendwelche andere Meinungen?

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!