Chart-Show auf RTL

• Re: Re: Sternchen, Stars und Show oder: Licht aus, Spot an, Feuer frei!

Zitat

Original geschrieben von Lüni
    Dabei frage ich mich, wieso man dann nicht einfach den roten Knopf betätigt?!

Ich schau ja selber nur sehr selten sowas, die Chart-Show habe ich angemacht, weil meine Freundin mich anrief wegen diesem grausamen Kinder-Ballet (Alex und "Die Knolle"), da sie halt nach wie vor "Gefallen an Patrick Swayze findet" (um das mal dezent zu formulieren ;)).

Ansonsten zappe ich nur durch, insbesondere diese Ossi-Revival-SchShows ertrag ich einfach nicht mehr. Am Anfang fand ich das noch ganz putzig, mittlerweile sind sowieso überall die gleichen "Vorzeige-Ossis" präsent, die Witze, Stories, Erzählungen, eigentlich alles ist immer wieder der gleiche Müll. (Um das mitzubekommen reicht ein Blick in die TV-Zeitschrift oder in den VT des Senders.).

Ich bin definitiv kein großer TV-Konsument, abgesehen von "24" schaue ich nichts wirklich regelmäßig, nichtmal den Herrn Schmidt (obwohl meine Tochter gerade erst gelernt hat, seinen Namen zu sagen :D).

Aber hin und wieder bin ich auch einfach dermaßen lustlos, dass ich abends vor dem TV liege und egal was grade läuft, über mich ergehen lasse... :rolleyes:

So long..

P.S.: Ich versichere hiermit an Eides statt, dass alle in diesem Posting gemachten Aussagen 100%ig der Wahrheit entsprechen, insbesondere die Ausführungen über meinen Fernsehkonsum. ;)

• Re: Re: Sternchen, Stars und Show oder: Licht aus, Spot an, Feuer frei!

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Was ich lustig fand, war die DJ Bobo Interpretation vom Queen hat RadioGaga, ... da muss ich sagen: Hut ab!
    Der typische Bobo- Sound gemischt mit der original Stimme von Jimmy Hendrix, ... das war schon klasse!

Das ist musikalische Leichenschändung.

Ist so als ob Daniel Küblböck Summer of 69 singt...

• Zitat

Original geschrieben von Mark3Dfx
    Ist das die Oli "xxx Show" Epidemie?

Wobei ich den Oli gut finde. Er ist witzig, locker und cool. Ich gönne ihm das, dass er sozusagen der Nachfolger von Jauch, Gottschalk & Co. ist :top:

TT bekommt es seit 2002 nicht auf die Reihe, meinen Benutzernamen von "DJane Bluna" auf "DJ Bluna" zu ändern!

• Zitat

Original geschrieben von Brazzo
    Zu den 50.000 Euro (zur Erinnerung. 100.000 DM): Ich halte die Summe für aus der Luft gegriffen, die hat max. 5.000 bekommen.
    Brazzo

Ich glaube, es ist gemeint, dass sie 50k € gezahlt hat um Auftreten zu dürfen....

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!