Chart-Show auf RTL

• Ist das die Oli "xxx Show" Epidemie?

Die 80iger Show
    Die DDR Show
    Die Chart Show

Die Klo Show
    Die Zahnarzt Show usw.

Trash TV ala RTL

Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel.
    (Friedrich Nietzsche)

• Sternchen, Stars und Show oder: Licht aus, Spot an, Feuer frei!

Viel peinlicher als der Auftritt von Sarah Connor (wo ich einfach die Interpretation von "Yesterday" nicht allzu prickelnd fand, gesungen hat sie super) war ja aber wohl der Patrick Swayze Verschnitt namens Alexander.
    Singen konnte der überhaupt nicht, tanzen war, wie man wieder sehen konnte, noch nie seine Stärke, die Frisur war einfach nur albern und der ganze Auftritt zusammen mit Juliette "Der Knolle" war durchweg grottig. (Wobei Juliette wenigstens etwas singen kann.)
    Einen solchen Klassiker wie "She's like the Wind" durch diese 2 Spastiker dermaßen zu versauen, ist echt zum heulen. :flop:

Und was Alex K. Superstar nun irgendwie mit Patrick gemein haben soll, wüsste ich auch zugerne. Ach ja, stimmt: rein garnichts!

Ansonsten geht mir diese Show-Schwemme im TV einfach nur gehörig auf die *****.

• Hauptsache RTL verdient mit 01379 XXX Abzocknummern
    mit der Klingelton Mafia richtig.

Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel.
    (Friedrich Nietzsche)

• Re: Sternchen, Stars und Show oder: Licht aus, Spot an, Feuer frei!

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Ansonsten geht mir diese Show-Schwemme im TV einfach nur gehörig auf die *****.

Dabei frage ich mich, wieso man dann nicht einfach den roten Knopf betätigt?!

Immerhin ist das nicht so wichtig, als dass man da mitreden können muss und zudem gibt es schönere Dinge als Fernsehen. :D

Man darf nicht vergessen -> Erst wenns niemand mehr schaut, wirds abgesetzt. Nur schade, dass ich keine GfK-Box zu Hause hab. :rolleyes:

Lieber Fernsehsüchtig als Radioaktiv!

• Hi,

... und welche davon werden von Guenther Jauch produziert?
    (die 80er-Show war IIRC eine Jauch-Produktion)

cu
    XlF

• ... und an die 50iger und 60iger Jahre traut sich keiner ran, schade.
    [i-out-myself-modus on]
    Die hätten mich viel mehr interessiert !
    [i-out-myself-modus off]

• Zitat

Original geschrieben von Teddie_Neubert
    ... und an die 50iger und 60iger Jahre traut sich keiner ran, schade.
    [i-out-myself-modus on]
    Die hätten mich viel mehr interessiert !
    [i-out-myself-modus off]

Wird imho nicht mehr lange dauern, dann wird es auch eine 50er und 60er Show geben. Scheint so, als wollen die Zuschauer all diese Shows. Ich finds schrecklich und v.a. befürchte ich das olli Geißen, wirklich ein fantastischer Moderator, sich bald totsenden wird. :(
    Zu den 50.000 Euro (zur Erinnerung. 100.000 DM): Ich halte die Summe für aus der Luft gegriffen, die hat max. 5.000 bekommen.

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Re: Sternchen, Stars und Show oder: Licht aus, Spot an, Feuer frei!

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    [...] war ja aber wohl der Patrick Swayze Verschnitt namens Alexander.
    Singen konnte der überhaupt nicht, tanzen war, wie man wieder sehen konnte, noch nie seine Stärke, die Frisur war einfach nur albern und der ganze Auftritt zusammen mit Juliette "Der Knolle" war durchweg grottig. (Wobei Juliette wenigstens etwas singen kann.)
    Einen solchen Klassiker wie "She's like the Wind" durch diese 2 Spastiker dermaßen zu versauen, ist echt zum heulen. :flop:
    [...]

Das finde ich auch!
    Dein Posting kann ich in diesem Teil zu 100 % unterschreiben.

Was ich lustig fand, war die DJ Bobo Interpretation vom Queen hat RadioGaga, ... da muss ich sagen: Hut ab!
    Der typische Bobo- Sound gemischt mit der original Stimme von Jimmy Hendrix, ... das war schon klasse!

Und auch das Solo von Juliette fand ich ganz gut.
    Selbst Bro´sis und die Michael Jackson Karaoke fand ich gut gelungen.
    Aber Alexander und Juliette, ... das war einfach nur: :flop:

ciao
    Chris

• Re: Re: Sternchen, Stars und Show oder: Licht aus, Spot an, Feuer frei!

Zitat

Original geschrieben von me too.
    ...Was ich lustig fand, war die DJ Bobo Interpretation vom Queen hat RadioGaga, ... da muss ich sagen: Hut ab!
    Der typische Bobo- Sound gemischt mit der original Stimme von Jimmy Hendrix, ... das war schon klasse!

Na ja, man muss ja nich t alles verRAPen - und die Stimme von Jimmy Hendrix wars auch nicht, oder ?

• Re: Re: Re: Sternchen, Stars und Show oder: Licht aus, Spot an, Feuer frei!

Zitat

Original geschrieben von Teddie_Neubert
    Na ja, man muss ja nich t alles verRAPen - und die Stimme von Jimmy Hendrix wars auch nicht, oder ?

Freddy Mercury wars.

Zu welchen Anlässen man Whisk(e)y trinkt :
    Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und ausserdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.
    (W.C.Fields)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!