Adresse des Bahnhofs (Dachau) finden

• Hallo!

Ich wüßte gerne, wie ich die Adresse eines Bahnhofs ohne dorthin zu fahren herausfinden kann?

Ich suche nämlich die Straße des Bahnhofs in Dachau, habe aber noch nichts gefunden.

Die Bahn hat mir auch noch nicht auf meine e-mail geantwortet - na ja, wenn sie zuverlässig sind wie ihre Züge :rolleyes: ;) Also, vielleicht weiß es hier ja jemand?

Liebe Grüße,
    Mokli

• Telefonbuch.de spuckt für die Suche nach "Bahnhof" und "Dachau" das hier aus:

Zitat

BAHNHOF AUSKUNFT ZENTRALE sowie Informationen rund um den Bahnhof in Ihrer Stadt (0 81 31) 27 65 81

Vielleicht hilft das? :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• die Bahnhofsstrasse bzw. der Bahnhofplatz. Hat zwei Minuten gedauert zu suchen.

Mit Karte gefunden auf http://www.map24.de nach eingabe der Strasse Bahnhof und Ort Dachau.

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Schon mal mit dem Stadtplan von Dachau versucht? Google ist was Feines... ;)

Klick

Laß Dir einfach den "Bahnhofsplatz" oder die "Bahnhofsstraße" anzeigen - seltsamerweise heißt die Straße beim Bahnhof so.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Noch mehr Fragen? Dann frag, ich wohn da in der Gegend..;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Wo denn genau? Gerne auch per PN!

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• @ xoduz:

Bei einem Hörgeräteakustiker... Allerdings bin ich noch am Grübeln, ob ich lieber in München anfangen soll oder ob ich mich bei denen in Dachau auch bewerbe. Zum Fahren ist beides blöd :(

• Wo kommst Du denn her? Per S-Bahn oder Auto? Wenn du quer durch Muenchen musst um nach Dachau zu kommen wurde ich es lassen, aber wenns nur wenige Minuten mehr sind - Bewerben kostet ja fast nix!

– Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!