Viele o2 Fragen - Besonders an die Haendler hier

• Hi,
    habe hier noch eine o2-Loop Karte rumliegen, die ich aufgrund der Nummer, die viele meiner Freunde sich wohl einfach merken koennen, immer oefter nutze. Daher wollte ich das ganze in eine Vertragskarte umwandeln lassen, aber sodass ich die Nummer beibehalte. Ich denke, dass sollte moeglich sein.
    Handys habe ich jedoch wie Sand am Meer, denke also eher an einen Grundgebuehrbefreiten Vertrag ohne Mindestumsatz, und ohne weitere Kosten, oder aber mit Mindestumsatz und dann noch ein Mittelmasshandy umsonst dazu...
    Eventuell waere ich auch daran interessiert eine zweite SIM zu erhalten, sodass ich ein Handy mit der Nummer fest im Auto lassen kann. Ist das "kopieren" der Sim bei 02 moeglich? Kosten?

Also liebe Haendler, bitte her mit euren Angeboten, und Informationen zur Abwicklung des Ganzen.

c ya
    n3o

• Afaik kann man eine Loop nicht in eine Vertragskarte umwandeln lassen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Stimmt leider. Einziger Versuch könnte es sein, solange die Hotline zu nerven, bis jemand da was dreht. Aber ich könnte mir vorstellen, daß auch dies nicht klappt!

• Hi,
    hmm, danke schonmal. Das ist natuerlich bescheuert.
    Frage an die Haendler: Welche Nummern haben denn die Vertraege aus den aktuellen o2-Angeboten? Wenigstens ne schoene 0179er ?

c ya
    n3o

• Eine Möglichkeit wäre evenbtuell, das du solange bis die neue Nummer in deinem freundeskreis rumm ist die Gespräche von der Loop auf die neue Vertragskarte umleitest.

Zwar nicht so super toll die Lösung, aber IMHO die Einzige die mir einfällt.

Hier im Werbe gibt es zur zeit ja jede menge GG befreite vertäge von o2

Mfg

• Nur hat man dann bei SMS verloren. Die lassen sich nicht umleiten.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hi,
    klar, das liesse sich schon irgendwie regeln (Mailboxansage auf der alten Numemr aendern, etc) aber lieber waer's mir ganz einfach, wenn ich die Nummer behalten koennte. Naja egal, ich werde mir wohl einen GG-Befreiten Vertrag zulegen und dann alle meine Kontakte informieren...
    Danke anyway.

c ya
    n3o

• Hallo,
    Loop kann man im Moment leider auch nicht umleiten.
    Am 1.11 kannst du aber Loop Nummern in einen Vertrag portieren. Solange musst du dich gedulden!

Louis

Ist der Berg auch noch so steil, a bisserl was geht allerweil!
    Am besten mit einem kalten Augustiner...Spezi!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!