Sendo M550 ab nächster Woche bei Aldi-Süd

• Zitat

Das ist ja echt lustig, aber wenn man daran denkt, dass auch schon Aldi PCs deutlich über den Aldi Preisen bei Ebay weg gingen...

Nun ja, vielleicht kommt der Höchstbieter aber auch aus dem Gebiet von Aldi Nord oder nichtversorgtem Süd-Gebiet.
    Dann kanns schon sein daß so hoch geboten wird wenn der Anfahrtsweg teurer ist als der Ebay-Aufpreis.

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• Salute,

keine ahnung obs hier schon erwähnt wurde...aber bei xonio haben sie das Teil getestet...gut...die tests sind nicht sonderlich toll von denen...aber wenn man sich das mal so durchliest finde ich dass das Teil sein Geld beim besten willen nicht wert ist....

Gruss

Seadart

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Also hier bei mir in Duisburg scheint´s auch keine zu geben, zumindest habe ich weder Flyer gesehen, noch der örtlichen Tagespresse und der darin enthaltenen Werbeanzeige auch nur annähernd etwas alá Handy entnehmen können :rolleyes:

Zumindest sind am morgigen Tag 159 € noch immer auf meinem Konto ;).

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Hy,
    Tja wenn man jetzt nicht krank wäre und verhindert, könnte man ja in den nächsten Ort fahren und schauen ob es dort welche gibt :flop: :( !! So bin ich das aber leider.

Gruß Mountain

EDIT: habe gerade in die Tageszeitung geschaut, ist auch nur die Kettensäge und die anderen Sachen aus der Internetseite abgebildet und drunter steht erhältlich bei Ihrem Aldi in der Nähe und dann namentlich aufgeführt. Also gibts die wohl bei uns auch nicht.

• So, war auch gerade beim Aldi meines Vertrauens in Vilshofen (Landkreis Passau), da aber auch die nix von einem Handy wussten. Hab ich mich gleich telefonisch an die Aldi-Süd-Zentrale gewandt.
    Und wie schon weiter oben beschrieben, ist es regional beschränkt und zwar auf den Großraum Frankfurt , tja zu schade ich hätt mir auch gern eins geholt.

Nur mal so als Info, damit ihr nicht auch noch ewig telefonieren müsst.

C U da Semmal

• In Koblenz verfügbar!

Ich klick mich hier mal ein:

In Koblenz/Rhein steht das Handy mit im Angebot (Zeitungsanzeige Lokalanzeiger) drin (dat Fichtenmoped übrigens auch :D ). Habe heute leider keine Zeit hinzufahren, aber vielleicht hilft Euch auch nur die Info weiter! :)
    Gruß

dotwin

• Handy ist da!

Hi Folks,

ich war gerade beim Aldi meines Vertrauens und habe das Telefon geholt. Es war (obwohl Kaff) asselvoll weil es heute auch Kinderklamotten und Kettensägen (wer sieht den Zusammenhang? :D ) gibt.

So, da ist es nun das Tevion-Sendo-MD7300-M550-irgendwas.

Vorne Tevion-Logo, hinten Sendo, Akku Sendo, innen Tevion.

[Pictures]

Wen es interessiert: Einfach mal ins Biete schauen. ;)

Da ich nie ein M550 hatte, kann ich leider nicht sagen, was genau die Unterschiede sind.

Gruß
    plant

PS: Cool! Das Ding macht ja Geräusche beim Öffnen und Schliessen der Klappe! :cool:

• Ich möchte plant natürlich keine Konkurrenz machen, schiebe aber trotzdem noch ein paar Bilder hinterher:

http://home.arcor.de/pmx/tt/mobiles/pict0002.jpg

http://home.arcor.de/pmx/tt/mobiles/pict0007.jpg

http://home.arcor.de/pmx/tt/mobiles/pict0005.jpg

Ich denke, dass man einen ganz netten Größenvergleich hat - das "Tevion-Branding" müßte auch zu sehen sein.

:)

handymaniac

=============
    EDIT by SG: Wir haben auch noch Modemuser, und die freuen sich nicht gerade über derart große, eingebundene Bilder...

Too old to die young

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
      handymaniac

Mir gefällt das Linke optisch aber am besten!:D

Kann ich sehr gut verstehen ;) - geht mit genauso - das Tevion/Sendo habe ich für einen Freund besorgt...

:)

handymaniac

Too old to die young

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!