Suche ein nettes Handy für Vertragsverlängerung !

• Hi alle zusammen !

Ich Poste im NokiaForum, da es sich auch nur um Nokia Handys dreht :)

Also zur Auswahl hätte ich...

1. 3510i
    2. 6100
    3. 6610
    4. 6310i

Person: wenig Telefonierer dafür aber viele SMS, da O² Power SMS Vertrag !
    Farbdisplay wäre ganz nett, aber da das 6310i da schon rausfallen würde, lasse ich mich auch zu nem "Monochromdisplay" überzeugen :)

P.S. sage ich gleich dazu, ich habe mein 8210 geliebt :) !

Freue mich schon auf eure anregungen !

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Wenn dich die größe nicht stört dann das 6310i. Tja wenns sich um Farbdisplay dreht würde ich eher zum 6100 greifen.

just my 2 Cents
    max:)

• Also wenn du schon das 8210 geliebt hast, dürfte das 6100 wohl das passende Handy für dich sein.
    Zwar knarzt es u.U. viel, aber das 8210 war ja was Verarbeitung anging, auch nicht das robusteste und beste.
    Wenn du aber noch gerne Radio hören würdest, wäre das 6610 wohl geeigneter.
    Das 3510i würde ich rausnehmen, da das 6610 (und eventuell auch das 6100) doch auch schon für 1,- € angeboten werden.

Allgemein gesehen würde ich dir zum 6310i raten, doch deinen Vorlieben nach wohl eher zum 6100 - wobei m.E. das 6310i die beste Tastatur von den Vieren hat (nach dem 6610).

Hoffe geholfen zu haben,

Gruß,

Shani

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Okay, vielen Dank euch allen !
    Werde dann das 6100 nehmen !
    Das wurde mir in 4 von 5 Geschäften auch empfohlen !
    Nur der Kerl bei Vodafone hat immer gesagt das hier, das hier, das Sharp Gx10i.......meinte ich das ich nur die zur auswahl habe, ja nehmen sie das Sharp....man und der wusste nix mit 32k Simkarte anzufangen !

aber egal, danke für die super beratung :) !

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!