Handy in "Standardbauform" mit Bluetooth - irgendwas geplant?

• Hi Leute!

Auch heute haben mir meine Erfahrungen wieder gezeigt, wie praktisch doch so ein BT-Headset wäre ;)

Leider kann mein aktuelles Handy (6610) das nicht, darum möchte ich mittelfristig ein anderes.

Was mir gefallen würde ist ein ganz normales Handy (also keine Schiebetastatur wie das 7650 oder was besonderes wie das 3650 und auch kein Klapphandy) mit guter Tastatur oder einem brauchbaren Display - ein 6100 mit Bluetooth wäre quiasi das ideale Gerät.

Ist da in nächster Zeit was geplant, egal von welchem Hersteller? Ich meine das MC60 sieht ja z.B. wirklich geil aus hat aber wieder mal kein BT...

Das S55 oder das T610 kenne ich schon - leider kommen beide aus diversen Gründen die ich nicht wiederholen möchte nicht in Betracht.

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Schau dir mal das Siemens ST 55 genauer an. Hab es gestern in den Händen gehalten und muss sagen, daß ich positiv überrascht war.

• Zitat

Original geschrieben von SnowFire
    Schau dir mal das Siemens ST 55 genauer an. Hab es gestern in den Händen gehalten und muss sagen, daß ich positiv überrascht war.

Du hast aber schon gelesen, dass er ein Handy mit BT möchte, oder ?

Gruß

Tommy

• wie wärs den mit dem t610? relativ normaler look mit bt...ist bis auf das radio besser als das 6610. und das kannst du per headset "nachrüsten"

• Leider ist das Angebot derzeit sehr beschränkt, das einzige was mir noch einfiele wenn Geld keine Rolle spielt wäre das 6600 von Nokia, ansonsten bleibt halt nur Siemens, Ericsson, Nokia Was ist eigentlich mit Motorola ?

• wie wärs mit Nokia 6310i ? :top:

->Bluetooth,
    ->1A Display,
    ->normale Bauform,
    ->angenehme Tastatur,
    ->ausgereift und
    ->sehr günstig zu haben. :)

I scrutinize therefore I am

• Hat das ST55 nun doch kein BT ? Hatte Siemens es nicht mit BT angekündigt ?
    Damit hat sich das Phone für mich erledigt :( Hatte gedacht es hat BT :(

• Hast im Prinzip schon recht, nur is es halt a bisserl arg alt/groß/schwer, hat kein Farb-Display und ganz offen und ehrlich gesagt: Mit dem Design des 6210/6310 kann man mich jagen...

Daß es eigenlich kein Smartphone sein sollte hätte ich auch noch erwähnen sollen :rolleyes:

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Dann würde ich dir auch zum T610 raten. Oder alternativ zum S55, aber eher zum T610 (wegen Speicher, Display und integr. Cam).
    BTW: Es wurden doch garkeine Smartphones aufgezählt!?:confused:

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!