SE P800 verbinden mit MSI Bluetooth Adapter

• hallo zusammen,

hab mir einen MSI Bluetooth Adapter zulegt, damit ich endlich Problemlos meine Daten zwischen P800 und PC kopieren kann. Die Docking Station macht nämlich öfters Probleme und funktioniert nicht.

Hat hier vielleicht schon mal einer das P800 mit dem PC per Bluetooth verbunden? und kann mir vielleicht weiterhelfen, wie ich Daten tauschen kann. Gibt es vielleicht sogar ne gute Standartsoftware, die auf jedenfall funktioniert?

Ich wäre sehr dankbar für ein paar Antworten.

mfg

reignman

• benutz doch einfach den auf der cd beiliegenden widcomm-treiber.
    das isn standart, der von quasi allen bluetooth-sticks benutzt wird.
    abgesehen davon, dass ich ne halbe stunde dran rumfummeln musste, bis ich die software am laufen hatte, hatte ich damit keine probleme.
    unter my bluetooth places kannse dann in die verzeichnisse (z.b. mit bildern) des handys reingucken. um programme zu schicken benutzte einfach das "senden an" kontext-menu von windows.

hab zwar ein t610, aber da sollte kein unterschied sein.

• Hi

Da irrst du dich leider. Was beim T610 reibungslos funktioniert ist bei dem P800 leider nicht immer so wie z.B Automatischer Verbindungsaufbau bei BT Aktivierung am Handy mit dem PC. Bei dem T610 war es damals kein Problem.
    Jetzt mit dem P800 geht das manchmal automatisch, meistens aber nur manuell. Stört mich aber auch nicht weiter da ich eh meistens die Docking Station benutzte.

Steht aber auch alles hier im Forum. Der Adapter ist sowieso egal.
    Die Widcomm Software macht leider immer noch den Ärger.
    Bin gespannt wann die endlich mal reibungslos funktioniert

Torsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!