• Hi,

ich bin NEU im TT-Forum.

GEILES Forum.

Werde bestimmt viel nützliches finden und auch versuchen viele Fragen zu beantworten.

Von Beruf bin ich Techniker in den Bereichn Telekommunikation (Mobilfunk)
    und Büroelektronik (ISDN usw.).

Falls Fragen sind: mailt

Bis dann

gruss

Uwe

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

• Herzlich Willkommen auf der Erde, äh bei TT! :D

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Hallo und herzlich willkommen hier bei TT :)

Ich finde es sehr schön das sich mal ein neuer User kurz vorstellt! Das ist mitlerweile heute schon eine seltenheit!

Ich finde das ist schon ein sehr guter start. Und wenn Du auch Beruflich mit dem Thema zu tun hast, bist Du hier bestimmt gut aufgehoben.
    Viel Spaß noch!

mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Herzliches Willkommen auch von mir Ufo-2004

Zitat

Ich finde es sehr schön das sich mal ein neuer User kurz vorstellt! Das ist mitlerweile heute schon eine seltenheit!

Das machen doch einige in ihrem ersten Posting.Nur eröffnen die nicht einen extra Thread.Wenn das jetzt Mode wird können wir die Sparte "Community"wegen überfüllung durch "hallo ich bin auch neu" Threads dicht machen.

Nichts desto trotz alles gute und viel Spaß im TT an Dich Ufo-2004

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Also ich kann mit diesem Thread leben! Ich finde ihn sogar gut!
    Denn die wenigsten User stellen sich in ihrem ersten kurzen Posting vor. Wenn dann geht das meist dazu noch unter!