• Hi,

ich bin NEU im TT-Forum.

GEILES Forum.

Werde bestimmt viel nützliches finden und auch versuchen viele Fragen zu beantworten.

Von Beruf bin ich Techniker in den Bereichn Telekommunikation (Mobilfunk)
    und Büroelektronik (ISDN usw.).

Falls Fragen sind: mailt

Bis dann

gruss

Uwe

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

• Herzlich Willkommen auf der Erde, äh bei TT! :D

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Hallo und herzlich willkommen hier bei TT :)

Ich finde es sehr schön das sich mal ein neuer User kurz vorstellt! Das ist mitlerweile heute schon eine seltenheit!

Ich finde das ist schon ein sehr guter start. Und wenn Du auch Beruflich mit dem Thema zu tun hast, bist Du hier bestimmt gut aufgehoben.
    Viel Spaß noch!

mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Herzliches Willkommen auch von mir Ufo-2004

Zitat

Ich finde es sehr schön das sich mal ein neuer User kurz vorstellt! Das ist mitlerweile heute schon eine seltenheit!

Das machen doch einige in ihrem ersten Posting.Nur eröffnen die nicht einen extra Thread.Wenn das jetzt Mode wird können wir die Sparte "Community"wegen überfüllung durch "hallo ich bin auch neu" Threads dicht machen.

Nichts desto trotz alles gute und viel Spaß im TT an Dich Ufo-2004

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Also ich kann mit diesem Thread leben! Ich finde ihn sogar gut!
    Denn die wenigsten User stellen sich in ihrem ersten kurzen Posting vor. Wenn dann geht das meist dazu noch unter!
    Und das mal ein neuer User mal das Profil, "richtig" ausfüllt, finde ich auch mal eine positive und willkommene abwechslung! [=> Klar ist man nicht verpflichtet das Profil zu nutzen und jeder kann eintragen was er will, oder auch nichts]

mfg Dan, und falls es zu bunt werden sollte mit den willkommenn Threads, so könnte man einen Sammelthread aufmachen. Aber ich denke die Moderatoren werden das so oder so schon richtig entscheiden.

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Ein herzliches Willkommen von mir bei TT :). Und viel Spaß beim Thread verfassen und natürlich Thread lesen. klimajacke PS: Bitte keine Eyecatcher, z.B. GEILES Forum verwenden, das sehen die Administratoren und Moderatoren nicht so gern. Wenn du ein Wort groß schreibst wo es nicht angebracht ist, bedeutet es, daß du jemand anschreist. Gängige Fachbegriffe bis 5 Buchstaben gelten aber zulässig als Großschreibung.

• Vielleicht sollte man ja ein neues Unterforum "Ich stelle mich vor" o.ä. mit reinnehmen!:D :D :D

• Ohne das das jetzt böse rüberkommt. Diese Form z.B. finde ich da nicht so dolle.
    : Bin neu hier - bitte bitte helfen

Obwohl beim ersten mal, bzw gerade wenn man anfängt können einen solche Dinge passieren, ohne das es weiter schlimm ist.

Aber ich wollte Uwe mal ein Lob aussprechen.

mfg Dan, ..[naja vielleicht steht mir das ja nicht unbedingt zu. Habe halt so empfunden]

• Zitat

Aber ich wollte Uwe mal ein Lob aussprechen............mfg Dan, ..[naja vielleicht steht mir das ja nicht unbedingt zu. Habe halt so empfunden]

Doch steht doch jedem zu .War doch auch Okay.

Das Beispiel welches Du angeführt hast ,ist wahrlich ziemlich hier rein gepoltert.

MFG CHris

Life is too short to be small.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!