Philips Xenium 9@9++ - kleiner Testbericht

  • Na ja - jetzt, wo ich angefangen habe nachzudenken, fällt mir ein, das mein Fisio 825 auch 4 Balken hatte. Dabei hat es immer am längsten gedauert, bis der erste weg war. Vom 2 zum 3-ten war die Zeit schon wesentlich kürzer, aber doch länger als von 3-ten zum 4-ten.


    Hoffentlich ist hier die Akkuanzeige präziser, obwohl ich eher skeptisch bin - ist ja schließlich die gleiche Software.


    Bin gespannt...

    Gruß Vesko

  • @ vesko:


    Die Nutzung war eher noch geringer als 15 min Telefonie pro Tag.



    Nachdem ich gestern wap (kein Problem) und e-mail-Einstellungen (hat noch nicht geklappt) eingegeben habe sind heute nur noch zwei der vier Balken da. Das ging verdammt schnell.


    Gruß an alle


    ainstein

  • Hi,


    ist nach Einstellung von email und wap und ein paar Testabrufen dann ganz schnell auf einen Balken runtergegangen.


    Gruß an alle


    ainstein

  • Akku


    ainstein
    Wenn Dein Akku noch Saft hat, ist das meiner Meinung nach keine schlechte Leistung fürs erste Mal - 17-18 Tage (rechne ich richtig?- Dur hast das Handy seit dem 11-12 Sept., nicht?)
    Wenn der Akku seine volle Kapazität erreicht hat, verlängert sich vielleicht die StandBy-Zeit um noch 1-2 Tage (hoffentlich!)
    Trotzdem - poste Doch bitte das Ergebnis, nachdem es mir der ersten Stromladung vorbei ist.

    Gruß Vesko

  • Hi,


    hab das Gerät jetzt leider für einige Tage ausgeschaltet gehabt. Nach einem Tag standby ist die Akkuanzeige jetzt aber auf null.


    Gruß


    ainstein

  • Hallo ainstein und alle anderen,


    ich habe heute mein Xenium 2 bekommen und bin bisher eigentlich recht zufrieden. Das Grundrauschen kann ich bestätigen, ist fast 'ne Ecke schlimmer als meine vier T610, die ich bisher hatte... :-) Eine Frage habe ich allerdings noch:


    Flackert bei euch auch die Anzeige leicht, besonders wenn dunkle Anzeigeelemente (z.B. Balken/Text) dargestellt werden? Vor allem bei hohem Kontrast ist das Flackern schon sehr störend. Stellt man die Helligkeit auf höchste Stufe und den Kontrast auf den mittleren Wert, ist das flackern fast weg. Könnte evtl. von der Hintergrundbeleuchtung kommen, irgendwie scheint das dimmen der Beleuchtung nicht richtig zu funktionieren...


    Danke im voraus!


    Gruß
    langerxxx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!