S/// T610 ohne Branding. Wo kaufen?

• Hallo,

Ich suche einen Onlineshop wo ich das t610 ohne Branding so günstig wie möglich bestellen kann. Ausserdem wäre es nicht schlecht wenn ihr schon gute Erfahrungen mit dem Shop gemacht hättet, denn ich will nicht per Vorkasse bezahlen und dann auf ein Handy warten das niemals ankommen wird...

Danke im Voraus

Marc

• Hallo Marc,

da gibt's diverse Möglichkeiten (und über die Suche auch Themen ;)). Würdest Du ggf. auch einen Vertrag abschließen, um dies so zu subventionieren, oder lieber nur das Gerät? Steht bei Dir z. Zt. evtl. eine Vertragsverlängerung an?

Gruß, Laubi

Ach ja, fast vergessen: Herzlich willkommen im TT.

Newbie-Reloaded :-)

• Danke für eure Antworten

Ich hatte hier schon einige Shops gefunden, allerdings weiss man ja nie ob man denen auch vertrauen kann...

Also ich will das Handy ohne Vertrag, da ich aus Luxemburg komme und mit einem deutschen Vertrag nichts anfangen kann.

Da es bei den genannten Shops ohne Branding ja noch relativ teuer ist, wollte ich mal fragen ob noch niemand Erfahrungen mit http://www.shophandy.de gamcht hat, wo es für 299 erhältlich ist.

Gruß, Marc

• Zitat

Original geschrieben von marcflammang
    Da es bei den genannten Shops ohne Branding ja noch relativ teuer ist, wollte ich mal fragen ob noch niemand Erfahrungen mit http://www.shophandy.de gamcht hat, wo es für 299 erhältlich ist.

Wo steht denn, daß die es ohne Branding für 299,-€ verkaufen oder hast du nachgefragt?

Es scheint wohl noch niemand was zu shopandy.de gepostet zu haben: Klick

Evtl. solltest du dir überlegen, ob du nicht auch mit einem O2 Gerät zurechtkommst. Schau mal in diesen Thread rein: Branding Vergleichsthread

Gruß
    Sir

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!